Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 23.01.2015, 8:52 Uhr

Total am hibbeln .

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob zufällig auch gerade jemand seine Mens die nächsten Tage erwartet bzw. hofft das sie ausbleibt?!

Ich bekomm "normalerweise" meine Mens jetzt am kommenden Montag ...ich bin so aufgeregt und zwing mich als locker zu bleiben. Aber das klappt mal mehr und mal weniger...

Vielleicht ist jemand hier, dem es gerade genauso geht. Vielleicht können wir uns zusammen auf den Boden züruck holen

 
11 Antworten:

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Carli14 am 23.01.2015, 9:03 Uhr

Ich müsste meine jetzt am Wochenende bekommen. Ich hoffe, dass ich sie auch bekomme. Mein letzter Zyklus hat 135 Tage gedauert! Hört sich doof an, dass ich auf meine Mens hoffe und nicht auf eine Schwangerschaft....wenn sie kommt weiß ich aber wenigstens, dass alles ok mit mir ist.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Erdbeer89 am 23.01.2015, 9:12 Uhr

Oh ok ! Dann drück ich dir die Daumen das die Mens kommt und dein Körper alles richtig gemacht hat

Lieb von dir das mir auch Glück wünschst... ich hatte im Nov. leider eine FG und wünsche mir doch so sehr ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von mary2904 am 23.01.2015, 10:16 Uhr

Hallo Erdbeer!

Ich hibbel auch voll mit dir mit! "Sollte" sie am Sonntag bekommen und bin auch schon etwas ungeduldig.
Alos soviel zum Thema locker bleiben is halt immer leichter gesagt.
Wie lange seit ihr den schon am üben?

Meld dich doch die nächsten paar Tage nochmal, bis dahin wünsch ich uns ein positives Ergebnis!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Miriam1986 am 23.01.2015, 10:18 Uhr

Guten morgen,

ich bekomme meine "normalerweise" auch am kommenden Montag, hoffe aber genau wie du das sie ausbleibt :-)

Ich bin auch sehr aufgeregt und würde am liebsten heute bzw. morgen schon einen Test machen. Aber ich warte noch und hoffe das meine Mens nicht kommt.
Hast du irgendwelche "Anzeichen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Erdbeer89 am 23.01.2015, 10:29 Uhr

Hi Mädels , schön das ihr mir schreibt!
Ich bin schon seit Ende der zweiten Zykluswoche total närrisch...und heute ist es wieder besonders schlimm. Kann kaum an was anderes denken...SCHLIMM!! Ich spreche jeder Zeit zu mir " locker bleiben, locker bleiben!"

Als seit Nov. probieren wir wieder ss zu werden... damals hatte es nach 6 üz geklappt.

Anzeichen habe ich keine...im moment nicht mal PMS was ich sonst schon habe. Aber man kann immer vieles spekulieren..aber was mich etwas verwunderte war, dass ich letzte Woche Freitag ein ziehen im Unterleib hatte. Entweder wars ein verspäteter ES oder die Einnistung oder PMS ???

Ach keine Ahnung.. man wird sehen ;-)

Habt ihr Anzeichen oder Vermutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Sandraaa am 23.01.2015, 14:03 Uhr

Hallo, bin gerade neu dazu gestoßen da ich irgendwo mal meine Gedanken loswerden muss *schäm* ... ich bekomme meine mens erst am 3.2 , bin jetzt aber schon wieder so ungeduldig -.- diese ganze hibbelei macht mich schon ganz verrückt. .. da es bei mir viel zu früh für Anzeichen ist versuche ich eigentlich alles auszublenden dennoch ist mir aufgefallen das ich weitaus weniger rauche wie vorher ( was natürlich auch einfach guter Verstand von mir sein kann, aber ich habe Vllt 3 mal am tag richtig verlangen nach einer Zigarette obwohl vorher 20 - 30 geraucht) wie gesagt eigentlich wirklich zu früh für Anzeichen dennoch ist es mir komisch aufgefallen ... tja und nun komme ich wieder mal nicht an der Nervosität vorbei -.- .... wie ist es bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Erdbeer89 am 23.01.2015, 16:48 Uhr

Hi Sandra das ist sehr gut das du weniger rauchst!!!! Aber am besten wäre es du lässt die Kippe ganz weg! Kinderwunsch und Kippe geht gar nicht! Ich hab extra aufgehört fürs Kinder kriegen und auch geschafft! Habe Null Verständnis für Raucher mit Kinderwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von nkurtz37 am 23.01.2015, 18:30 Uhr

Hallo mädels :-)

Ich heiße Nadine und müsste heute bei ES+1 sein. Wir haben ordentlich geherzelt die letzten tage an denne wo ES war. (Hab mit ovus getestet). Was mich nur verwundert, ich hab eben einen ovu gemacht der war schwächer als die von den beiden vortagen aber die tempi ist immer noch nicht angestiegen und steht somit seit 3 Tagen bei 36.4 :'(

Jetzt heißt es laaaange laaaange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo, ich bräuchte mal einen rat

Antwort von Patricia127 am 23.01.2015, 19:17 Uhr

Hallo. Bin neu hier und weiß jetzt auch nicht , ob ich hier richtig bin.
Ich fange einfach mal an mit schreiben.
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich selber habe schon eine Tochter ( 8 J.) aus einer anderen Beziehung. Wir versuchen es jetzt schon seit über 4 Jahren. Gestern hatte ich die übliche Vorsorgeuntersuchung. Abstrich und die Tastuntersuchung war ok. Dann kam der Ultraschall und da hat sie mir gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut extrem dick ist. Meine letzte RB hatte ich am 03.01.2015. Des weiteren habe ich eine Überweisung für die Kiwu Klinik bekommen, mit Verdacht auf PCO- Sydrom. Achso noch etwa zum Ultraschall . Meine Gebärmutter ist so weiß ausgefüllt. Kann das schlecht beschreiben. Ich sage mal dazu voll ausgefüllt und kein Hohlraum mehr zusehen. Ich hoffe ihr versteht , was ich meine.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von FrauStorch am 23.01.2015, 20:53 Uhr

Zu deiner Gebärmutter kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir empfehlen dich wie von deiner Ärztin empfohlen an die Kinderwunschklinik zu wenden. Die haben einfach am meisten Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am hibbeln >.

Antwort von Erdbeer89 am 24.01.2015, 9:05 Uhr

Guten Morgen zusammen. Ich werde immer nervöser statt ruhiger...andererseits ist es doch egal wann es klappt. Man hat ja kein Zeitdruck aber man wünscht es sich so sehr und man kann einfach den Gedanken daran nicht aus schalten.... Manchmal wäre es doch schön man könnte den Kopf abschalten und dann: oh ich hab ja seit 2 Monaten keine Tage mehr!!! Lach das wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.