Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 19.12.2020, 10:00 Uhr

Test vor Menstruation positiv

Hallo,

ich habe immer schon vor dem NMT getestet, und die Schwangerschaften blieben auch bestehen.

Du hast da vielleicht etwas falsch verstanden: Ein Embryo wird nicht - quasi versehentlich - durch die Menstruationsblutung rausgespült. Sondern umgekehrt: Wenn der Embryo nicht intakt ist, gibt es eine mens-ähnliche, frühe Fehlgeburt.

Wenn alles okay ist, wird Dein Baby bleiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der Test positiv ?

Ich müsste in drei Tagen meine Periode bekommen und habe heute getestet (weil ich am passenden Tag eine Einnistungsblutung hatte)das waren zwei Bluttropfen in der Hose - ich hab aber versucht ruhig zu bleiben, weil ich dachte vl ist es nur eine Kontaktblutung (wobei ich sowas ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute Morgen 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide sind sowas von positiv (Bild eingefügt). Bin 7 Tage überfällig und habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche Dienstag einen Termin. Ich habe jetzt total Panik, dass die ...

von niselebt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr? Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige eure Unterstützung. Ich habe heute früh bei ES+10/11 einen 25er Test von Femometer gemacht. Ich habe gedacht, ach wird eh wieder nichts sein da wir es mittlerweile seit 9 Monaten versuchen. Aaaaber ich schaue auf auf den Test und sehe da eine ...

von wunderblume94 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step hauchzart falsch positiv ?

Seht ihr darauf ebenfalls eine hauchzarte zweite Linie ? Ich weiß das die Marke nicht sonderlich gut ist, aber gibt es auch falsch positive Tests ? Ich bin erst zyklustag 20 von einem 30 Tage Zyklus, habe aber einfach einen Test gemacht da mir diesen Monat alles sehr ...

von RosyPosy 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungsline oder positiv?

Huhu, Habe einen frühtest gemacht, in 3 Tagen müsste meine Periode eintreten. Jetzt ist die Frage ob der Test positiv ist oder doch nur eine verdunstungslinie? Ich habe alles gemacht wie in der packungsbeilage und nach 3 min abgelesen. Liebe ...

von FrauAn 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv? One Step

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 2. ÜZ....heute ES+11 habe ich einen Test gemacht wo hauszart eine zweite Linie zu sehen war. ES +9 und ES+10 war der One Step noch blütenweiß... Sehr ihr auch eine Linie? Habe Angst das ich mir es schon einbilde.... Werde morgen früh ...

von Katharina1004 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv dann negativ

Hallo alle zusammen, Bin verwirrt... Daher kurz zu meiner Situation: Nehme seit 2015 keine Pille mehr, die letzten 4 Monate Clomifen ohne ES auslösen. Im letzten Monat habe ich extra auf Ovus und auf den richtigen Zeitpunkt für GV geachtet. Nach Angabe der HCG ...

von Rena1988 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3x positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich habe es in diesem ÜZ mal mit Ovus versucht und habe jetzt den dritten Tag in Folge einen positiven Test - insgesamt teste ich seit 7 Tagen, davor immer negativ und heute zum dritten Mal diese Anzeige - kann das sein? Test immer zur selben Zeit (ca. 14:00) ...

von Caricono 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, kurz danach Blutung ? Besteht noch Hoffnung ? :(

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.