Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patz am 21.01.2023, 11:36 Uhr

Test positiv?

Bin mir unsicher, ist der Test positiv oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von JuliaEugenia am 21.01.2023, 12:11 Uhr

Eine leichte Linie ist zu sehen. Wann ist deine Periode fällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Patz am 21.01.2023, 12:48 Uhr

Ich bin ca 4 Tage schon drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Manniiii am 21.01.2023, 13:11 Uhr

Ich seh was durchschimmern
Woe weit bist du? ES+..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Patz am 21.01.2023, 13:23 Uhr

Bin ca 4 Tage überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Stella3105 am 21.01.2023, 16:49 Uhr

Also für 4 Tage drüber ist der Strich zu leicht, da müsste er viel doller sein, kann aber natürlich sein das sich dein ES verschoben hat oder hast du ihn bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Patz am 21.01.2023, 17:04 Uhr

Ne richtig bestimmt hab ich ihn nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Stella3105 am 21.01.2023, 17:14 Uhr

Dann würd ich sagen, warte am besten noch ein paar Tage .. entweder setzt dann deine Periode ein oder der Strich wird beim nächsten Testen stärker. Ich drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von JuliaEugenia am 21.01.2023, 17:30 Uhr

Teste in den nächsten Tagen weiter. Wird der Test nicht stärker, bist du leider nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+12... Darf ich mich freuen?? Positiv??

Darf ich mich freuen? Es+12 Hey leute.. Ich bin gerade sooo nervös. Bin heute es+12. Teste nun seit 3 Tagen... Immer wieder erhalte ich Linien, die erst nach der Ablesezeit erscheinen. Da mir das langsam schon nervig ist, habe ich gerade vorhin einen Viola Frühtest ...

von sweetiepiee 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat schon positiv getestet ?

Hallo meine Lieben, ich bin heute ES+10 und hab bisher leider nur negativ getestet. Meine Frage an euch, wer ist ca genauso weit und hat schon getestet und vllt schon positiv getestet. Finde das immer ganz interessant. Habt einen schönen Abend ...

von Die.Kimm 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 positiv??

Hallo ihr lieben, Bin heute es +9. Ja(Schande über mich) gehöre zu den frühtesterinnen.. Heute morgen war mein Test mehr als weiß. Hab eben nochmal einen gemacht, irgendwas ist da was mein Auge gecatcht hat..in der Zeit natürlich.. Hänge euch mal ein Bild an, was sagt ...

von LauraHxrxmxxn 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Frühtest positiv?

Hallo , ich habe heute ein Frühtest von Clearblue benutzt. Was sagt ihr denn dazu? Darf ich mich freuen? Die Linie war innerhalb 3 Minuten da aber wie ich finde recht schwach. Herzliche Grüße

von Stern am Himmel 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Nicht?

Ich bin hin und hergerissen habe heute diesen Test gemacht (siehe Bild) und ca. Eine Stunde später nochmal einen der negativ ausgefallen ist. Ich hatte auch letzte Woche zu dem Zeitpunkt wo ich hätte meine Regel bekommen sollen eine Blutung die aber nicht so stark war wie ...

von Jenny_98 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe heute morgen einen SST gemacht. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Ist der Strich nicht etwas schwach, dafür ...

von Großeswunder 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was sagt ihr? VL oder positiv?

ÜZ… ähm… wahrscheinlich 100 Unfruchtbarkeit wegen mehreren Faktoren, Blabla. 1 FG, 1 ELSS, aktuell KiWu-Pause. Heute einfach aus Neugier wegen Übelkeit und Brustspannen getestet, wahrscheinlich ES+12, Mens sollte ...

von marmeladesky 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus nie positiv

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon in 2 Zyklen Ovus gemacht und sie waren nie positiv. Beim letzten hat die Frauenärztin jedoch einen Eisprung nachweisen können und auch die Temperaturkurven legen nahe, dass es jeweils einen ES gab. Habt ihr eine Idee woran es liegen ...

von Katharina C. 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor paar Tagen schon einen Test gemacht, auf welchem eine ganz leichte zweite Linie zu sehen war….heute früh habe ich wieder einen ...

von Änniban 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 leicht positive Tests digitaler negativ

Hallo meine Lieben, ich habe die Woche drei Ss Tests gemacht diese waren meiner Meinung nach alle leicht positiv (im Anhang) jetzt habe ich eben einen digitalen gemacht und dieser zeigt ein negatives Ergebnis an…. Ich bin jetzt total verunsichert und weis echt nicht was ich ...

von ckarina 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.