Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 19.04.2016, 21:00 Uhr

Terafluxx Erfahrungen?

So, heute nun kam für meinen Partner das Ergebnis des Spermiogramms. Lt. Urologen schaffen seine Schwimmer keine 60% sondern nur 30% und sind somit zu langsam. Sein Arzt hat ihm nun Terafluxx für drei Monate empfohlen und in acht Wochen muß er nochmal eine Probe abgeben. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Medikament?

 
2 Antworten:

Re: Terafluxx Erfahrungen?

Antwort von Hubbeldubbel am 21.04.2016, 20:04 Uhr

Huhu,

versuche Dein Glück einmal im Forum "Kinderwunschbehandlung". Vielleicht hast Du da mehr Feedback :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terafluxx Erfahrungen?

Antwort von Zweifachmama86 am 22.11.2020, 20:17 Uhr

Hey,
Es ist vllt zu spät für eine Antwort, aber evtl. hilft sie ja anderen.
Ich kann Terrafluxx nur empfehlen. Mein Mann und ich haben für unsere Tochter 20 Zyklen gebraucht, die letzten 3 davon waren mit Terrafluxx...
Bei Wunsch nach dem 2. Kind kam das Nahrungsergänzungsmittel direkt zum Einsatz und siehe da, 10 Wochen später war unser Junior unterwegs. Nun denken wir an Kind 3 und haben Terrafluxx schon zuhause.

Es lohnt sich absolut!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.