Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 20.01.2009, 19:27 Uhr

Tempi messen

Hallo,
ich habe mir gerade überlegt, ob ich nicht auch mal mit tempi messen beginnen soll. Habe zwei Fragen an euch:
1. WANN messt ihr und wie oft im Zyklus
2. welches Thermometer benutzt ihr dazu?

Danke und LG
Bine

 
1 Antwort:

Re: Tempi messen

Antwort von Stern+85 am 20.01.2009, 19:39 Uhr

Hallo

Ich bin zwar auch neuling, was tempi messen betrifft, also ich hab erst diesen Zyklus (bin jetzt ZT 22) damit begonnen.

Man sollte immer zur gleichen Zeit messen, immer am morgen bevor du aufstehst, das heisst auch nicht mal aufs Toi toi gehn...

Vom 1.Zyklustag weg, bis zum letzten

du kannst mit einem ganz normalen, oder mit einem, der zwei Stellen hinter dem Komma hat, der ist noch genauer... und dann gleich eintragen...
aber immer zur gleichen Zeit, also auch am wochenende den Wecker stellen...
Musst aber dazu beachten, dass du immer mind. 5 Stunden schlafen musst, ansonsten musst du das notieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tempi noch oben

Guten Morgen Heute wäre die erste Möglichkeit des NMT (sofern mein Körper wieder den späten ES ignoriert und trotzdem wieder 28 Tage ist). Hatte gestern den ganzen Tag schon so den ganz üblen Verdacht, dass sie jeden Moment kommen wird. ...

von Wunschkind2008 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

hallo ich wieder mal... ne frage; ich hab ja diesen üz mit Tempi messen begonnen, nun bin ich heute ZT 15, heute ist Tempi von 36.4 auf 36.5 gestiegen, ich weiss, ist nicht viel, aber doch schon etwas.. ich hab nur einen Thermometer mit einer Stelle hinter dem Komma... nun ...

von Stern+85 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi messen

Ich hab da mal ne Frage: Ich mess seit diesem Monat Tempi... Nun hatte ich am Freitag ne Party, bei welcher ich doch das einte oder andere glas Alkohol getrunken hab, und auch nur 4 Stunden knapp geschlafen hab, bis zum Tempi messen. Tempi war dann an diesem Tag enorm ...

von Stern+85 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi..

muss man zum tempi messen ein thermometer mit 2 stellen hinterm komma haben oder reicht auch ein einfaches?? schwer so eines zu bekommen da ich die herkömmlichen nicht so toll finde.. wollte mir gerne eines fürs ohr holen.. danke schon mal für eure antworten lg ...

von spazl 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi messen

hallo mädels! kennt sich jemand mit dem tempi messen aus??? bin etwas verunsichert, hab vor 3 tagen angefangen zu messen, am 2. ZT (am 1. hatte ichs vergessen) und bis jetzt immer exakt die gleiche tempi (36,5). ist das normal??? danke schon mal im ...

von Tani77 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Guten morgen alle zusammen, bin etwas verwirrt, meine Tempi ist heute auf 37 C gestiegen, was hat das zu beudeuten eine so hohe Temperatur hatte ich noch nie, muss dazu sagen das ich seit 3 Monaten Utrogestan einnehme, ich hoffe ihr könnt mir ...

von fungirl271282 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi messen ab ZT 5? lohnt das noch?

Hallo, Sorry, hab da gar keine Ahnung, aber jetzt wo hier dauernd über Tempi geschrieben wird, bin ich neugierig geworden! Bin jetzt aber schon ZT 5. Aber das Messen müsste sich da doch auch noch lohnen, oder? (Hab immer so 29/31 Tage Zyklen und das Gefühl, dass der ZS mich ...

von Nicole2781 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann sinkt bei euch die tempi? (länger geworden)

hallo wollte auch mal wieder was schreiben, hab nämlich ne frage! wann sinkt bei euch die temperatur einen tag vor der mens, am tag der mens oder später? ich führe keine kurve sonder teste immer mal zwischen durch. bin heute einen tag vor NMT und meine tempi liegt bei ...

von sida85 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Mess-Methode

Hallo Mädels! Ich habe auch noch ne Frage zur Tempi-Mess-Methode: Wie, wo , wann, etc. ich messe weiss ich genau! Ich habe einfach das Problem, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten habe und so ist es mir unmöglich, immer zur selben ...

von MaiNeu 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Jaaa , meine Tempi steigt wieder !!!!!

Guten Morgen Mädels, ich gebe heute eine runde Kaffe / Tee und belegte Brötchen aus .... Ich weiß ich sollte mich nicht zu früh freuen aber ich bin total gut gelaunt .... Meine Tempi. ist wieder am ...

von Nici1985 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.