Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 12.02.2017, 6:36 Uhr

Temperaturhochlage trotz Periode

Hallo ihr Lieben,
Jetzt verfolge ich alle Foren seit 3 Monaten und nun ist es soweit, dass ich euren Rat benötige, damit ich mich nicht noch länger frag, was mit mir los ist.

Wir sind jetzt im 4 UZ aber meine Temp ist nicht wirklich gesunken, meine Periode hat jedoch pünktlich eingesetzt.

Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich aufgrund meines TSH Werts von 4,7 vorerst nicht schwanger werden kann. Leider habe ich erst den termin beim Spezialisten am Donnerstag.

Wie würdet ihr dies Kurve interpretieren? Ich war 6 Tage auf Urlaub im Warmen, und seit Freitag wieder zurück. Kann es sein, dass mein Körper die Wärme gespeichert hat- immerhin bin ich seit 2 Tagen zurück...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erklärungen schicken würdet.

Danke lg behi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Julefabi2010 am 12.02.2017, 10:00 Uhr

Guten Morgen,

hast du denn schon einen Test gemacht? Manchmal sinkt die Temperatur erst während oder nach der Periode.

Ich würde, wenn die Temperatur weiter hoch bleibt, in 3 Tagen einen Test machen. Man sagt ja, wenn die Temperaturhochlage 18 Tage lang besteht, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Julefabi2010 am 12.02.2017, 10:01 Uhr

Was ist das für ein schwarzer Strich in deinem Kalender und wann war dein erster Zyklustag. Leider erkennt man in dieser App nicht so richtig, wann was stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 12.02.2017, 10:25 Uhr

Ich habe einen termin bei einem Nuklearmediziner am donnerstag... bis dahin weiß ich mit Gewissheit wie es um meine Schildrüse steht.

Danke für die Info, dass die temp auch nach der Periode sinken kann... das wusste ich nicht... hoffnung stirbt zuletzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 12.02.2017, 10:27 Uhr

Dabei handelt es sich um den Monatsbeginn Februar.

Die Coverline ist rot strichliert, man sieht auch noch den letzten zyklus und hier ist auch gut zu erkennen, dass bei dem Beginn meiner Periode das Sinken der Temp unterhalb der CV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Julefabi2010 am 12.02.2017, 11:12 Uhr

Wann war dein erster Zyklustag? Das das gestrichelte die Coveline ist, war mir schon klar, aber man sieht nicht, Wander erste Zyklustag war und wie lange deine Periode war und wann eben die Temperatur im letzten Zyklus gesunken ist, ob während oder nach der Blutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Julefabi2010 am 12.02.2017, 11:15 Uhr

Trag doch mal deine Daten hier bei rub ein, das ist ein schöner Kalender der für jeden verständlich und schön übersichtlich ist.

Deine App find ich doof

Vielleicht findet sich ja jemand, der in diese komische App was interpretieren kann, so richtig hilfreich finde ich Sie zumindest nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 12.02.2017, 11:22 Uhr

Mach ich ;)

Aber die Periode wird durch die roten "Spalten" gekennzeichnet. Somit 3 Tage Periode sowohl im letzen sowie im jetzigen Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 12.02.2017, 15:56 Uhr

Hello, hab jetzt meinen kalender hier online gestellt- in meinem Profil ist der Kalender freigegeben, ich tu mir noch schwer diesen zu verstehen...

Würde mich auf Rückmeldung freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 12.02.2017, 16:08 Uhr

Hier die beiden letzten Zyklen
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38593

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38592


Und nun der aktuelle
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38594

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von FrauStorch am 13.02.2017, 12:34 Uhr

Eigentlich schöne Kurven... hast du denn, trotz der Blutungen, mal einen SST gemacht? Wenn nicht, mach das mal...

Du kannst übrigens auch mit einem TSH von 4,7 schwanger werden, der verhindert das ja nicht. Ob das nur gut ist, wenn tatsächlich eine UF vorliegt, ist eine andere Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 13.02.2017, 16:04 Uhr

Ja find ich auch ;) aber meine Temp ist heute gefallen auf 36,4 ;)

Somit welcome in UZ 4 ;)

Dadurch dass bei mir Verdacht auf Hashimoto besteht, ist es nicht so einfach. Hmm wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von FrauStorch am 14.02.2017, 14:06 Uhr

Ach Schade... aber immerhin Klarheit ;-)

ich hab übrigens Hashimoto und hatte zwischenzeitlivh einen TSH von 15. Aber auch das ließ sich einstellen. Lass es nur streng einstellen, dann passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturhochlage trotz Periode

Antwort von Behi am 14.02.2017, 15:18 Uhr

Liebe frau Storch,
Hat dir Frau Storch auch Glück gebracht? In meinem Freundeskreis habe ich auch einige Hashis die sind nur mit der Familienplanung fertig und erhielten erst im Nachgang die Diagnose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus durch Havsund f ??

Hallo Ihr lieben, ich nehme seit 7 Tagen die Havsund f Kapseln weil ich nur positive Erfahrungen gelesen habe . Ich habe einfach mitten drin angegangen zu nehmen . Jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Ich bekomme sonst auf den Tag genau nach 31 Tagen meine Periode . Hatte ...

von Buddy123 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode fast 2 monate überfällig

Hallo :) Seit 9 Jahren habe ich regelmäßig meine periode. Und nun seit 2 Monaten bin ich überfällig:( die sst waren negativ mein FA sagte alles ist ok. Wie kann alles ok sein wenn meine peeiode nicht kommt:( Mein Bauch wird immer dicker und das sieht jeder , ich habe 5 kg ...

von biene-97 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. Allerdings musste ich ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Guten Tag Am 12. Oktober 2016 habe ich meine Periode bekommen und dann meine Pille zum ersten Mal genommen. Vorher habe ich die Pille noch nie benutzt. Ich habe gleich 2 pillenpackungen durchgenommen und sie danach abgesetzt. Anschliessend hatte ich immer wieder etwas Blut in ...

von Noreia90 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällig Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin total durcheinander da ich seid 4 Tagen überfällig mit meiner Periode bin. (Pillenpause hab ich seid Montag) Allgemein diesen Monat läuft alles etwas anders .... Seid 1,5 - 2 Wochen merk ich das mein Körper sich verändert hat: ...

von Ramona9219 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bräunliche Blutung - keine Periode!

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir versuchen seit Juli schwanger zu werden. Im September hatte ich dann in der 6. ssw einen Abgang. Ich hatte erst 2 Tage eine bräunliche Schmierblutung dann fing die richtige Blutung an. Der nächste Zyklus dauerte 38 Tage ...

von naro2030 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode kürzer als sonst

hallo ihr lieben, mal eine kleine frage, ich denk zwar das kommt das is normal. aber ich frag jetzt trotzdeem mal. die letzten male war meine periode immer so 8 Tage lang, dieses mal kamen sie 1 wo früher und waren nur 6 tage lang. oder kann das doch eine einnist blutung ...

von maus84 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. Gestern morgens gleich 3 SS Test ...

von mel_xder 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.