Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black_Sheep am 29.01.2020, 20:07 Uhr

Temperatur

Ich schon wieder.

Lese hier immer wieder was mit Temperatur messen. Was hat es damit auf sich?
Ich benutze derzeit nur Digitale ovs.
Wie läuft das mit dem messen? Wie merke ich den Unterschied?

 
2 Antworten:

Re: Temperatur

Antwort von Regina87 am 29.01.2020, 21:39 Uhr

Google nach Basaltemperatur messen. Da findest du einige Beiträge.
Kurz: nach dem ES steigt, aufgrund der Hormone, deine "Kerntemperatur" an. Somit kannst du damit sicher einen ES nachweisen. ABER: Die Tempi gibt Aufschluss darüber ob ein ES stattfand, nicht wann einer sein wird

Anfangs habe ich Ovus und Tempi genutzt. Irgenwann hab ich dann nur noch Tempi gemessen und hatte GV wenn UNS danach war und nicht weil ein Strich fett geworden ist bzw ein Smiley mich anlacht

Tochter ist 19 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Julefabi2010 am 30.01.2020, 9:20 Uhr

Bist doch sonst so schlau und weißt alles, wenn du also in der Lage bist zu lesen, dann schmeiß Google an und informier dich über das Thema, und vergiss nicht, deine neue Brille aufzusetzen, du weißt ja, der Knick in der Linse und so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basalkurve, temperatur

Huhu ihr lieben, Ich habe meine basaltemperatur gemessen und wollte fragen, nennt man das jetzt schon hochlage ? Meine Temperatur steigt nicht wirklich. Deshalb gehe ich davon aus das es leider nicht geklappt hat. Sieht meine kurve normal aus ? Ich messe das 1 ...

von Jose0907 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe zur Temperaturkurve

Hallo. Kann mir jemand mit meiner Temperaturkurve helfen? In den letzten Zyklen war die Temperatur während der Mens immer relativ niedrig. Jetzt ist sie total am spinnen. Hoch, runter, hoch... Störfaktoren gab es keine. Hatte nur das erste mal 5 Tage meine Mens. Sonst immer ...

von Liese87 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

TEMPERATURKURVE

Was meint ihr zu den Kurven? 1.oral 2.vaginal Letzte Mens. Im sept. Bin verwirrt wegen Zerwixschleim 25-26.10 spinnbar 5-7.11 cremig viel 8-10.11 spinnbar Immer wieder Krämpfe und Unwohlsein Ich stille mein Kind in der Nacht, ab und zu am Tag bei ...

von Angelina1801 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve in Ordnung?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen derzeit im zweiten ÜZ ein Kind zu bekommen. Leider mache ich mir zu viel Stress. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und überprüfe seit Anfang des Jahres meine Temperatur. Trotzdem schaffe ich, mich ...

von Lawega 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Heute kommen die neuen LH und sst. Nun messe ich jeden Morgen die Basaltemperatur. Blutungen hatte ich vom 17 .-21. 06. Während der Blutungen sankbdoe temperatur kurz dann stieg sie wieder auf 37,1. Sie sank aber nur auf 36,79 . Meinefesgenun. Soll ich ehr mit LH tests anfangen ...

von Hillybilli 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovu und Temperaturanstieg

Hallo zusammen, Verwendet jemand Ovus und misst gleichzeitig Temperatur? Falls ja, wie viele Tage nach den positiven Ovus steigt bei Euch die Temperatur an? Ich frage, weil meine Ovus Samstag und Sonntag deutlich und Montag noch schwach positiv waren. Und heute ist die ...

von Titounet 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur/LH Test nicht Aussagekräftig

Hallo, ich beobachte nun seit ca. einem halben Jahr täglich meine Temperatur. Leider ist es so, dass ich bei meiner Temperatur kaum einen Unterschied merke. Eigentlich steigt sie überhaupt nicht an in der zweiten Zyklushälfte. Ich habe nur Unterschiede, wenn ich einmal nicht ...

von kiwu_kirsche 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

GVNP, KiWu, Ovaleap, Temperatur...

Hallo, ich bräuchte von euch mal eine Einschätzung... Mein Freund und ich gehen in die KiWu da ich eine Eizellreifestörung habe. Der aktuelle Zyklus läuft aber mehr als merkwürdig. An 18.02. war mein erster Zyklustag, an ZT 3 fing ich mit 37,5 Einheiten Ovaleap an. Kontrolle ...

von Catsy8866 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.