Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juju54 am 23.10.2006, 14:23 Uhr

@Tara

Huhu Claudi, ich habe mich gerade durch die letzten zwei Wochen gelesen :-)
Du hast ja jetzt volles Programm. Ich drück Dir alle Daumen für die anstehenden Untersuchungen und dann für die Stimulierung.

Wie geht es Dir sonst so???

Mein SS Test vor dem Urlaub war negativ und nach 37 Tagen ist dann die Mens. eingetroffen. (Mitten im Urlaub.) Also sind wir jetzt in den nächsten Zyklus gestartet.

Mein neuen Arbeitsvertrag habe ich auch während meinem Urlaub zugeschickt bekommen und natürlich auch unterschrieben zurück geschickt :-)
Start ist dann am 01.01.2007. Ich freu mich schon. Endlich hier weg.
Unser Urlaub war auch sehr schön. Angefangen hat er auch sehr positiv. Mein Mann ist mit seinem Team deutscher Meister geworden und dann wurde ordentlich gefeiert. :-)

Ganz liebe Grüße

Julia

 
2 Antworten:

Re: @Tara... Nachtrag

Antwort von Juju54 am 23.10.2006, 14:57 Uhr

Mensch Süße, ich muss Tomaten auf den Augen haben. Irgendwas habe ich überlesen. Wie Fäden ziehen???? Was ist passiert, was wurde gemacht?? Muss ich mir Sorgen machen???

Ich steh schon wieder völlig neben mir. *grummel* Dabei hatte ich doch gerade Urlaub, ich sollte entspannt sein. hmmmmmmmm

Liebe Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juju

Antwort von Tara am 23.10.2006, 20:28 Uhr

Huhu Julia,

ja ich hatte ne Bauchspiegelung mit allem möglichen Zeug. Naja ich habs überstanden und nun muss ich erst malim Kiwu Zentrum anrufen wie und wann es weiter geht. Und am Do.muss ich erst mal zum Fäden ziehen. Sonst gibts bei mir nichts weiter neues.
Da gibts ja jetzt auch ein paar Veränderungen bei dir? Wie vereinbarst du es, falls du vor oder bei Antritt deiner neuen Stelle ss wirst?
Ich drück dir jedenfalls für deinen neuen Zyklus viel Glück!

Liebe Grüße, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.