Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina1801 am 16.11.2019, 6:41 Uhr

TEMPERATURKURVE

Hey, was meint ihr zu meiner kurve?
Meine Zyklen sind sehr lange, letzte Blutung war im sept. Ich stille noch.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: TEMPERATURKURVE

Antwort von Julefabi2010 am 17.11.2019, 8:53 Uhr

Guten morgen,

da man nicht sieht, wann was bei dir passiert ist, da die Datumsangaben weg geschnitten sind, kann man dir auch nicht viel zu deiner Kurve sagen. Oral ist Mist, besser ist rektal zu messen.

Man erkennt in deiner Kurve auch nicht(durch die weggeschnittenen Daten), ob du täglich gemessen hast, oder ob du Werte ausgelassen hast.

Ich denke, das du einen Eisprung hattest, da wo die Temperatur hoch geht, aber wann kann ich dir nicht sagen, wegen den fehlenden Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEMPERATURKURVE

Antwort von Angelina1801 am 19.11.2019, 19:21 Uhr

Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TEMPERATURKURVE

Antwort von Angelina1801 am 19.11.2019, 19:22 Uhr

Ich habe seit 3 Tagen immer wieder starke Krämpfe und ziehen im bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TEMPERATURKURVE

Was meint ihr zu den Kurven? 1.oral 2.vaginal Letzte Mens. Im sept. Bin verwirrt wegen Zerwixschleim 25-26.10 spinnbar 5-7.11 cremig viel 8-10.11 spinnbar Immer wieder Krämpfe und Unwohlsein Ich stille mein Kind in der Nacht, ab und zu am Tag bei ...

von Angelina1801 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve in Ordnung?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen derzeit im zweiten ÜZ ein Kind zu bekommen. Leider mache ich mir zu viel Stress. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und überprüfe seit Anfang des Jahres meine Temperatur. Trotzdem schaffe ich, mich ...

von Lawega 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Interpretation Temperaturkurve

Hallo. Ich messe erst seit diesem Zyklus. (2.ÜZ) Die Farben der Kurve sind also nicht aussagekräftig!!!! Ich messe immer um 6:10 Uhr. Bzw 2 Ausnahmen wo ich etwas früher gemessen habe. Ich hatte mich total über den Temperaturanstieg gefreut, und dachte ich hätte einen ...

von Sternchen123 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Chaotische Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, als Neuling melde ich mich jetzt hier auch einmal zu Wort. Ich habe vor knapp zwei Monaten nach sieben Jahren Einnahme die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig wie vor der Pille. 28-29 Tage, 5 Tage Periode. Im ersten Zyklus habe ich ...

von anya0815 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Könntet ihr mal Meine Kurve anschauen? Sieht das nach einem Eispurung aus? Sorry für die eventuell blöde Frage. Ist erst mein zweiter Zyklus wo ich Messe. LG

von Alexa90 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve triphasisch?

Hallo ich möchte euch mal meine momentane Messekurve zeigen. Ist sie triphasisch oder eher normal? Ich habe am 13 eine Auslösespritze bekommen. Ich Messe anal. Meine Temperatur ist die letzten 2 Monate nicht so hoch gestiegen. Was sagt ihr ...

von Ani1661 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.