Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 05.06.2013, 14:02 Uhr

Symptome...?????

Hallo ihr Lueben,
hoffe ich nerve euch nicht immer mit meiner Fragerei...
Mache mir wiedermal gedanken:
Habe seit Montag gaaaanz leichte SB, heute immer noch u meine Mens müsste erst am So kommen...! Zudem ist mir übel, vergeht aber immer wieder und kommt dann wieder.... plus kommt mir vor vollere Brüste (einbildung...?!),
ach ja u am Abend hin hab ich einen Blähbauch als wär ich im 5 Monat...!
Was meint ihr dazu kann ich noch hoffen oder spielt mir mein Körper wieder mal was vor?! Traue mich einfach nicht zu testen
Lg

 
5 Antworten:

Re: Symptome...?????

Antwort von Schneckchen1985 am 05.06.2013, 15:17 Uhr

Hey!
Alsoooo ich an deiner Stelle würde testen!!! Dann hast du doch klarheit... Es sei denn, s ist noch zu früh zum testen?!
Aber zum Thema Einbildung, kann ich auch ein Lied singen.. :-)
Versuch dich abzulenken... Ich weiss, fast unmöglich! ;-)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome...?????

Antwort von Julchen29 am 05.06.2013, 15:23 Uhr

Ich weis ebm nicht genau ob es noch zu früh ist,
bin jetzt ES +11/12... ist da denn das HCG schon nachweisbar sollte es geklappt haben?!
Ohhhhh und das ablenken ist soooo schwer... bin sogar während der Arbeit zur Zeit sehr unkonzentriert....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome...?????

Antwort von Schneckchen1985 am 05.06.2013, 15:31 Uhr

Etwas früh ist es wirklich noch...
mhhh dann bleibt nix anderes als abwarten... schrecklich oder?
Bei der Arbeit denke ich auch ständig daran, wie es wäre einfach zuhause mit einem Kind zu sein... Aus meinem Bekanntenkreis (alle älter als ich) haben die meisten jetzt Kinder. Wenn wir uns mal treffen, wird nur üer das selbe gesprochen. Würde auch so gerne mit reden können... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome...?????

Antwort von Julchen29 am 05.06.2013, 15:43 Uhr

Schrecklich ist noch milde ausgedrückt, ich könnt verrückt werden...
und sollte meine Mens nicht kommen dann muss ich ja noch bis Montag warten... das kommt mir vor wie ne Ewigkeit!!!!
Von meinen Freunden bin ich die erste mit Kinderwunsch... aber mit denen ich zur Schule gegangen bin haben auch schon einige welche und wenn wir uns sehen dann geht's auch meistens um die lieben Kinder... ich kann zwar ein bisschen mitreden weil ich noch ne kleine Halbschwester habe (2,5) aber ist doch ganz anders als wenn man selbst eines hat...!
Wie alt biste denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome...?????

Antwort von Bwerner am 07.06.2013, 6:05 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+9 getestet und es kam ein hauch von 2. Linie,
bei ES+13 war die 2. Linie schon deutlicher (Test PreSense Frühtest von DM)

Heute morgen bei Mens Termin digitial und ich bin schwanger 2+3 Wochen.

Ich hatte folgende Symptome ab ES +6
(morgens Durchfall)
Schwindel,
Unterleibsziehen (manchmal so doll, dass ich dachte die Pest kommt) Blähbauch, Blähungen bis hin zu starken Krämpfen
und mir war ab ES+9 2-3 Tagen morgens übel.

Seit dem ich positiv getestet habe, habe ich nur noch ein leichtes ziehen im Unterleib. Am Anfang dachte ich auch ich bilde mir die Sachen nur ein und mein Körper spielt mir einen Streich. Hätte den letzten Zyklus schwören können Schwanger zu sein, aber dann kam die Mens.

Wenn du wirklich Klarheit möchtest dann teste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.