Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Glück am 06.08.2021, 18:21 Uhr

Stechen am linken unterleib

Das kann nicht sein. Vielleicht ist es dein Eisprung. Das würde ja von der Zeit her ganz gut passen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im unterleib seit kiwu

Hallo zusammen, Schreibe zum ersten mal einen Beitrag hier im forum aber lesen tu ich sehr oft mit. Also wir versuchen jetzt schon seit fast 1 Jahr schwanger zu werde leider hats noch nicht geklappt. So nun zu meinem problem und zwar ist mir vor ungefähr 4-5 monaten ...

von Mona92 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Community :) mein Freund und ich haben nun einige Monate versucht, schwanger zu werden, leider jedoch erfolglos. Ich habe Folsäure und und und genommen, Temperatur gemessen, Clearblue Advanced benutzt. Diesen und mindestens kommenden Monat haben wir aufgrund ...

von carina1993 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist und ein Austausch möglich ist. Zu meiner Situation: Ich habe am 18.04 meine letzte Periode gehabt , allerdings nur für 2 Tage, was sehr unüblich ist. Am 23.04 bekam ich plötzlich starke Unterleibschmerzen ...

von Caro-Vic 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss

Hi, ich habe Unterleibschmerzen (Periode normalerweise am 10.2, aber kommt nicht immer genau auf den Tag). Ich stelle vermehrten Ausfluss fest. Können das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ...

von Van0907 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo Mädels, Ich hatte im oktober eine FG in der 10 ssw. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden jedoch ohne erfolg... Freitag war der letzte Tag meiner Periode seit seit dem habe ich unterbauch stechen ziehen mal rechte mal linke seite... wisst ihr was das ...

von Minimaus1200 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben. Bin neu dazu gestoßen. Wir sind im 1 üz, habe mir stark vorgenommen, alles sehr gelassen zu nehmen, ganz nach dem Motto, wenn es klappt super, wenn nicht auch ok. Nun ja.. ES war am 6.1.21 und habe seit gestern den 10.1. Unterleibsschmerzen, mal mehr mal ...

von Wunsch021 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.