Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kelebekim am 01.07.2023, 15:34 Uhr

Ssw test

Vielen Dank für die Antwort. Habe heute erneut getestet jedoch war die Linie nicht stärker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW 6?

Halllooo zusammen Um es kurz zu fassen Ich hatte 3 erfolglose IUIs hinter mir. Die vierte scheint geklappt zu haben. Hoffe ich sehr! Zumindest zeigen es 3 Schwangerschaftstest und die Blutergebnisse. An ES 14 würde mir Blut abgenommen. Da kam der Test negativ. Nach 1 Woche ...

von NutellaFreak 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Unsicherheit zwecks ssw Test

Wir versuchen es seit 4 Jahren , um mich nicht zu Stressen machen wir einfach nichts sondern warten einfach ab ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Für viele unverständliche aber ich habe lange alles versucht und war immer enttäuscht. Nun hab ich erstmal nicht dran gedacht ...

von Jule37 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Farcell ssw test und Pharma Z1 erfahrung

Foto im anhang Wie der Titel schon sagt möcht ich wissen Ob folgendes normal bei dem ssw test von farcell ist : Hier soll man den Teststreifen 3-5 sek aber nicht länger als 10 Sekunden in den Urin tauchen (im Glas gesammelt) Der ssw test von Pharma Z1 Soll man den ...

von Tiff3 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 5 keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin in der SSW 5 laut Berechnung, leider ist der letzte Tag meiner letzten Periode aber nicht zu hundertrprozent bekannt. Der Test mit Urin war beim Frauenarzt auch positiv. Leider sieht man beim ...

von Janet_95 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw 15 - Bakterien im Urin

Hallo bei mir wurde vor ein paar Wochen Bakterien im Urin festgestellt, Nitrit und Blut sind aber beide NEGATIV. Nur vermehrt Eiweiß und Leucocyten bei der angelegten Kultur. Hab daraufhin Antibiotika (Amoxicillin) bekommen. Symptome hab ich keine, es brennt nicht ...

von Manniiii 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

14 ssw - Leukozyten und Proteine im Urin

Hallo :) bei mir wurden vor einer Woche vermehr leukozyten und Proteine im Urin festgestellt. Hatte aber kaum/keine Beschwerden, hab also davon nichts bemerkt. Hab daraufhin ein Antibiotika (Amoxicillin) für 5 Tage bekommen, 2 mal täglich 500 mg. Ich solle mir keine Sorgen ...

von Manniiii 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zepter SSW-Test VL oder zarter Strich?...

Hallo Mädels hat der Zepter bei euch VL? Bilde mir eine Linie ein oder nur VL? Erster test von gestern zweiter von heute früh. Bitte um eure Hilfe

von Nala2022 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw anzeichen

Hallo Wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Anzeichen hattet. Mir ist seit heute bisschen flau im Magen und leide unter Schwindel als ob ich ...

von Soul18 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Hey ich hab soviel wässrigen Ausfluss, gestern war sogar meine jogginghose nass Hatte gestern echt das Gefühl es sei Fruchtwasser , aber kann auch (hoffendlich) nur Ausfluss sein. Ist sowas in der 11. Woche überhaupt möglich? War an ...

von Manniiii 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.