Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1990 am 29.08.2013, 0:00 Uhr

ss-test??

Hallo Mädels. .

Also ich bin ja ungeduldig. ..

Bin heute ES+8/9

Wollte morgen ein früh ss test machen

Mein Freund möchte mal wieder mit mir richtig feiern gehen um abzulenken. .

Bei uns ist ab Freitag Ne Winzerfest

Ich trinke schon sau lange kein tropfen bit mal bei partys weil ich immer angst habe dass da doch was sein kann...


Also mein Problem ist wenn ich morgen ein test mache und er neg anzeigt könnte trotzdem zu früh gewesen sein oder??

Soll ich lieber warten und doch nit feiern gehen oder ka. ..

Möchte meinem freund ja auch nit damit auf die nerven gehen möchte aber auch eig kein Risiko eingehen..


HILFE!!!!!

 
4 Antworten:

Re: ss-test??

Antwort von Michelle und Jan am 29.08.2013, 0:24 Uhr

Also ES+8/9 ist sehr wahrscheinlich zu früh, selbst wenn du schwanger bist. Mit großer Wahrscheinlichkeit würde trotz Schwangerschaft selbst mit Frühtests erst bei ES+12 etwas angezeigt werden.

Soweit ich weiß (!) ist ein wenig Alkohol in den ersten Wochen nicht schlimm - solange man sich nicht zudröhnt.

Obwohl ich das weiß, würde ich persönlich jedoch trotzdem keinen Tropfen Alkohol mehr trinken, sofern auch nur die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin.

Da ich das leider nicht bin, werde ich mir am Wochenende auch das ein oder andere Glas gönnen. ;) Ansonsten auf keinen Fall - ich hätte Angst, dass obwohl eigentlich nichts passieren kann, eben doch etwas passiert.

Feiern gehen kannst du doch trotzdem und wenn du willst auch trinken, wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst...bei 1 - 2 Glas Wein sollte nichts passieren. Aber es geht doch sicher auch ohne Alkohol oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test??

Antwort von Dani1990 am 29.08.2013, 0:38 Uhr

Klar doch geht es ohne Alkohol. ...

;-)

Ne ich werde glaube ich wirklich nichts trinken. ..

Auch wenn meinem freund sich das wünscht dass ich bissl lockerer werde..

Aber ich glaube ich habe doch bissl zu viel Angst. ..


Danke für deine Antwort


Lg

Hoffentlich klappt es bei dir nächsten Zyklus. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test??

Antwort von Michelle und Jan am 29.08.2013, 0:54 Uhr

Danke - ich drücke dir die Daumen, dass es bereits dieses Mal geklappt hat und wenn nicht - dann eben im Septemberzyklus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test??

Antwort von mani21493 am 29.08.2013, 5:11 Uhr

Hi

Bin heute auch es+8/9. Überlege auch schon die ganze zeit wann ich einen test machen soll. Muss sagen ich habe seit ein paar tagen zwischendurch ganz schöne unterleibschmerzen. Am es+6/7 hatte ich eine minimale blutung, seitdem sind die schmerzen stärker geworden aber sie sind halt nicht durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.