Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dunilein  am 05.11.2016, 17:38 Uhr

so ungeduldig!

Hi ReFuchs
ich weiß wie es Dir geht, das ist jetzt grad auch bei mir. O.k., erst seit 2 Wochen ist die Verhütung zu Ende (Spirale raus), also wahrhaft vielleicht noch keine "Erfahrung" in dem Sinne. Aber nach schon mehrmals heftig rumschmusen geht mir dauernd Gedanken durch den Kopf, ob sich da jetzt was getan hat. Das macht mich jetzt schon kirre.
Ich versuch einfach nicht dran zu denken, mach auch nicht diese Sache mit Ovutest - da würde ich nicht mit klar kommne, oh heute wäre super, ich muss nachher unbedingt Sex haben .... das wäre mir zu doof und stressig. Ich hab mir mal angeschaut, wie es mit dem Zyklus und Eisprungkalender aussieht. Ohne mich auf die fruchtbaren TAge voll zu versteifen, weiß ich aber, an diesen jenen Tagen KÖNNTE es erfolgreich sein. Und auch außerhalb dieser Tage - bei einem verschmusten Freund wie meinem wird einfach AUCH immer dann rumgeschmust, wenn danach ist.
So hab ich es mir vorgenommen oder versuche es wenigstens. Ich hatte einenkleinen Emotionssschub vor paar TAgen, da hab ich mir noch Harmonietee "Innere Ruhe" gekauft, der entspannt mich, wenn ich plötzlich wieder nur so überlege, ist da schon jemand in mir? Das könnte ich übrigens das erste Mal erst in 5 Tagen frühestens testen hihi.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.