Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Escobar2015 am 27.04.2017, 15:32 Uhr

So traurig.. 7ÜZ, hats diesmal geklappt?

Beim urologen .. ja haben ende mai einen termin in der kiwu klinik in dortmund. Hab mit mönchspfeffer in absprache mit meiner fa vor drei wochen begonnen. mein zervix schleim ist im moment eher klumpig.. hab ja auch noch 12 tage bis zur mens. Das mit dem schlauch hab ich mal gehört. Aber viele sagen, dass bei einer bauchspiegelung dann auch gleichzeitig, wenn dort was gewachsen ist oder so, entfernt werden kann. Hab schon bissl schiss vor so einer Spiegelung hast du erfahrungen mit dem fertilitätsmonitor? Oder wie kommt ihr so voran..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.