Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 07.05.2014, 22:48 Uhr

So ein sch$£#

Muss erstmal Frust ablassen!
Nachdem ich ja nun im ersten clomi Zyklus doch schwanger geworden bin, aber es nur 6 Wochen war, durfte ich erstmal kein clomi nehmen, damit sich die Hormone wieder normalisieren! Nun wollten wir eigentlich wieder mit clomi anfangen, war vor 2 Wochen beim gyn (blut abnehmen und uschall) waren 2 Zysten rechts zu sehen! Heute wieder hin, Kontrolle der Zysten und ggf neues clomi Rezept...! Aufm uschall waren nun auch links Zysten zu sehen! Nächster Termin erst in 6 Wochen!
Also kein clomifen! Hab nen Rezept für chlormadinon bekommen, welches ich im nächsten Zyklus von Tag 14-26 nehmen muss! Wieder mindestens 2 Monate warten! Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so kurz nach der Hochzeit von uns klappen würde!

 
2 Antworten:

Re: So ein sch$£#

Antwort von Alice27 am 08.05.2014, 14:44 Uhr

Hallöchen,
Kopf hoch ! Ich hatte schon 2 mal clomiphen genommen und hat gar nicht damit geklappt. Weiß ich auch nicht warum, dann hatte ich 2 Monate chlormadinon genommen und jetzt soll ich mönschpfeffer nehmen und einfach probieren. Du bist mit dem chlormadinon aufm guten weg.ich bin auch fast ein Jahr verheiratet und kein Baby da. Überall in Freundeskreis schwangere und bei und nix. Bin auch bisschen enttäuscht und hilflos aber muss man positiv denken ! Klappt auch bei euch und uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch$£#

Antwort von Marmaris1 am 08.05.2014, 16:37 Uhr

:-) Man wird nicht vom heiraten schwanger!
das hab ich irgendwann ner Kollegin gesagt, weil sie vor kurzem festgestellt hat, dass wir schon zwei Jahre !! verheiratet sind und ich immernoch arbeite und nicht daheim hock mit Kind!

Kopf hoch! und nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.