Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onyxstern am 27.01.2009, 14:53 Uhr

Sinnloses Postin ;o)

Hallo Sternchen!!

Du bist total lieb

Also ich glaube jeder hat immer eine negative Einstellung wenns um einen selbst geht. Es ist so eine Art schutzmechanismus damit man nicht so enttäuscht wird.

Und nur weil ich soviele Hormone esse gerade (ich seh übrigens aus wie ein aufgeblasener Walfisch *g*) heißt das noch lange nicht das es klappt.

Und weißt du was mein Wahlspruch ist: Solange die Mens nicht da ist wird gehofft, also hibbeln wir für dich in den Oktober oder?

Ja jeeeeeeeeeedes Monat hat was tolles. Ich versteh die Frauen gar nicht die dazwischen ein Monat verhüten weil sie kein Christkind wollen oder so. Nur ehrlich gesagt um den August würd ich mich nicht so reissen - aber wenns so sein soll (ich hoffe ja nicht das es so lange dauert - gerade wegen der vielen Hormongaben ... da nimmt man soviele Nebenwirkungen usw. in Kauf ... das ist fast noch enttäuschender als natürlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.