Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 07.01.2014, 21:12 Uhr

Selbstinsemination mit PreeSeed-Applikator / Bechermethode

Danke für die Antworten.

@Wollkneul: Was heißt, ihr hab es so ähnlich angestellt? Wie genau? Die 2 FG tun mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch klappt.

Ich versuche erst seit 2 Monaten schwanger zu werden. Da kommen plötzlich Kosten für PreSeed, das ich leider benötige, Ovulationstest und Schwangerschaftstests, Folsäure-Tabletten, Frauenmanteltee usw. zusammen. Die Kosten läppern sich gerade so und ich möchte nicht auch noch Geld für Inseminationsspritzen ausgeben, wenn es auch so klappen kann. Leider kann man am Kinderwunsch von Frauen viel Geld verdienen und ich möchte hier nicht übertreiben.

Sollte es nun ein halbes Jahr nicht zur Schwangerschaft kommen, lasse ich mich dann auch von eine FA untersuchen und beraten. Momentan wollen wir es noch entspannt angehen und herumprobieren. Mich hat nur interessiert, ob schonmal wer den PreSeed-Applikator für die Spermaeinführung verwendet hat. Um Erfahrungen dazu sollte es hier gehen. Drückt mir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.