Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.l.g am 20.02.2024, 21:17 Uhr

Seht ihr was ?

Hallo ihr lieben, kurz zu mir ich habe sehr lange Zyklen und unregelmäßig.

Ich habe diesen Monat nicht getreckt weil wir relativ viel Trubel hatten und wir mal einen Zyklus aussetzen wollten habe gestern Abend einfach mal einen Test gemacht und hatte ihn dann aber schon relativ schnell in Müll geschmissen weil ich nach kurzer Zeit nichts sah waren ca 1-2 min also nicht mal die komplette ablese Zeit gewartet da ich dachte wird ja eh wieder negativ sein. Habe seit gestern Abend Druck im Unterleib und Schwindel beim aufstehen und Hitze obwohl mir immer kalt ist ( Ich weiß nicht warum aber musste heute nochmal rauf gucken) und auf einmal sehe ich da ein Hauch vom Strich habe sogar mein Mann gefragt selbst er hat sie gesehen… ( hatte bei den noch nie ein Strich und auch nicht nach 24 st. Später)

Der Strich den ich sehe ist sehr leicht aber rosa und nicht grau

Seht ihr das auch ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Seht ihr was ?

Antwort von S.l.g am 20.02.2024, 21:28 Uhr

Hier ist nochmal ein Foto ohne Filter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Tina091993 am 20.02.2024, 22:00 Uhr

Hallo,
ich erkenne leider nichts.
Wenn der Test länger liegt, kann eine Verdunstungslinie kommen.

Würde mich natürlich trotzdem sehr für dich freuen, falls es tatsächlich geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Ameliawilliams am 21.02.2024, 6:51 Uhr

Ich seh nen Schatten, aber der kann alles oder nichts sein. Je nachdem wo du im Zyklus stehst usw. Nach der Ablesezeit darf man die Linie aber ohnehin nicht werten.

Warte 2-3 Tage und teste dann nochmal mit MU.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was ?

Antwort von Ameliawilliams am 21.02.2024, 6:51 Uhr

Ich seh nen Schatten, aber der kann alles oder nichts sein. Je nachdem wo du im Zyklus stehst usw. Nach der Ablesezeit darf man die Linie aber ohnehin nicht werten.

Warte 2-3 Tage und teste dann nochmal mit MU.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.