Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine828 am 12.04.2021, 11:11 Uhr

Schwangerschafts Symptome

Guten Morgen alle zusammen

Ich hab eine Frage ich hab seit ca.1 Woche dass Gefühl als würde meine Regelblutung kommen was aber nicht der Fall nicht .Es ist weis und milchig.
Meine letzte Regelblutung war am 15.03.2021
Wenn ich was esse hab ich das Gefühl das ich voll bin und nach 1-2 Stunden bin ich wieder total hungrig .
Kann es sein das ich schwanger bin ?
PS: Trau mich nicht einen SST zumachen

Danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Felicenavidat am 12.04.2021, 11:25 Uhr

Wenn du in deiner fruchtbaren Zeit GV hattest, könntest du schon schwanger sein. Könntest aber auch nicht. Diese Symptome können sowohl PMS- als auch schwangerschaftsbedingt auftreten... Da wird dir hier leider niemand wirklich helfen können.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und sich dein Eisprung nicht verschoben hat, müsste jeder Test schon anschlagen.

Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von KätheS. am 12.04.2021, 11:28 Uhr

Um einen Test wirst du nicht drum herum kommen.

Im Zyklus bevor ich schwanger wurde, hatte ich sämtliche Symptome einer Schwangerschaft und dann setzte die Periode ein paar Tage verspätet ein.

Wie meine Vorrednerin schon sagte: wenn du zu den fruchtbaren Tagen sexuell aktiv warst, kann es durchaus sein, wenn nicht, könnte es einfach PMS sein...

Augen zu und durch: ran an den Test, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von miss_spicy am 12.04.2021, 16:44 Uhr

Vielleicht ja vielleicht nein, Gewissheit bringt nur ein Test, Rätsel raten von Fremden im Internet bringt keine Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.