Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 03.02.2024, 7:26 Uhr

Schwanger?

Na eindeutiger geht’s nicht - herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall bist du schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ja/nein

Hallo ihr Lieben Versuch mich kurz zufassen. Mein Partner und ich haben Kinderwunsch. Mach immer ovu Test 16.1,19.1& 21.1 ein auch Sex gehabt. Hab immer 21 Tage und 5 Tage mens also das letzte mal am 6.1-10.1 würde ...

von Minaluna 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Schwangerschaftstest. Dort habe ich seit zwei Tagen einen gaaaaaanz leichten zweiten Strich. Dieser ist tatsächlich kaum erkennbar, aber man sieht ihn. Ich frage mich, ob ich schwanger bin oder ob es nur der Schatten von dem ...

von Tinchen 92 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Oder pms

Meine letzte Periode begann am 04.01.2024 Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung am 21/22. Jänner , hatte da auch ungeschützten gv. Heute habe ich den 26 zyklustag. Ich habe seitdem Eisprung ständig ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts , mal überall. Seit ...

von AureliaSophie21 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden beim 3. Versuch??

Hallo, ich und mein Freund wünschen uns endlich ein Kind. :( Ich habe jetzt zweimal während meinem Eisprung mit ihm ungeschützt Geschlechtsverkehr gehabt. Morgen ist mein 17. Zyklustag und wir wollen uns treffen (da er in ner anderen Stadt wohnt) und es weiter ...

von lenaamayer 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo mädels, wir wünschen uns ein Baby. Ich hatte am 9.1 eisprung (28 zyklustag). Die Eisprung habe ich mit OVU Test bestätigt. 6.1 und 9.1 hatten wir GV. Meine periode hat sich jetzt 4 Tage verspätet. Gestern und vorgestern hatte krampfartige Bauch schmerzen und hatte 2 ...

von Kristin63 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Morgen! Ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Mann haben letzten Oktober entschieden unseren Kinderwunsch zu starten, dann habe ich meine Spirale im Oktober ziehen lassen. Wir sind im 3 ÜZ. Ich bin mir nicht sicher ob sich mein ES verschoben hat ? Die obere ...

von Schnuckel98 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung Verschoben Schwanger?

Guten Morgen! Ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Mann haben letzten Oktober entschieden unseren Kinderwunsch zu starten, dann habe ich meine Spirale im Oktober ziehen lassen. Wir sind im 3 ÜZ. Ich bin mir nicht sicher ob sich mein ES verschoben hat ? Die obere ...

von Schnuckel98 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Presense schwangerschaftstest

Mein letzte periode war am 10.12.23 und mein eisprung 21-24.12 laut test den ich am 21. Positiv hatte Jetzt aktuell bin ich 9 Tage überfällig konnte vor 3 Tagen eine minimal leichte Linie wahrnehmen am nächsten Tag den digitalen mit wochenbestimmung (1-2 woche ) jetzt ist ...

von Marry1234 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Huhu Wir sind im ÜZ 7 und nach1 biochemischen Ssw fleißig am üben gewesen Diesen Monat hatte ich so ein gefühlt es hätte klappen können Ich habe heute an ES+9 2 Tests gemacht und bei beiden ist eine leichte Linie ...

von laura-412 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Ich bin mir unsicher ob das eine verdunstungslinie ist oder ob ich schwanger sein könnte. Vielleicht könnte jemand mal auf das Bild schauen ich hab nach etwa 5/6 Minuten drauf geschaut und die Linie gesehen. Ich habe ...

von n.michelle 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.