Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Van0907 am 20.07.2021, 8:18 Uhr

Schwanger?

Guten Morgen Lizzlie,
danke für deine Antwort.
Wann genau mein Eisprung war weiß ich nicht. Normalerweise bekomme ich meine Periode zwischen dem 29.-34.Zyklustag (Heute 35.Zyklustag). Als ich geimpft wurde, hatte ich jedoch am 36.Tag erst meine Periode.

Was bei diesem anders war als bei den anderen ist,dass der 2. Strich nach ein paar Sekunden kam. Und ich habe Unterleibschmerzen wie als wenn meine Mens kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verspätung der Periode oder schwanger ?

Hallo Mädels, Vielleicht wisst ihr ja mehr :) Meine Perioden sollten eig. seit gestern da sein. Ich habe auch schon seit 3 Tagen dieses typische Perioden schmerzen ganz leicht mal da mal nicht. Mein ES hat sie 3 Tage verschoben, könnte es sein, dass sich meine ...

von un467 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier Ich habe eine wichtige Frage und zwar ich war am Mittwoch beim Gyn weil ich mitten im Zyklus Blutungen bekommen habe, am Dienstag haben meinen Freund ich noch geübt, mein ...

von Zelle 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit PCOS

Hallöchen, liebe NutzerInnen, bei mir wurde vor 6 Monaten festgestellt das ich an PCOS leide. Mein Mann und ich probieren es schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zugegeben: ich bin ein Schleckemaul und hatte in den letzten Jahren sehr viel zugenommen. Allerdings habe ...

von yasmin_kiwu 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nie

Hallo, Heute habe ich um ca 16 Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht und das hat er gezeigt (siehe Bild). Bitte sagen Sie mir, ob das positiv ist? Normalerweise sollte ich meine Periode am 09.07.2021 bekommen aber bis jetzt noch nicht. Danke im voraus ...

von Beli12 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen an ES+13 mit dem Clearblue Advanced auf schwanger getestet!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!! NMT wäre in 2 Tage. Ich habe direkt dann nochmal einen Test gemacht dann nicht mit dem ersten Morgenurin - der war auch ...

von DanL 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zt 35 sst negativ trotzdem schwanger ??

Hallo ihr lieben ich bin hier ganz neu und möchte euch auch mal etwas fragen in der hoffnung das ich etwas herrauafinde.. Undzwar bin ich momentan beim beinem ZT 35 und bisher keine mens in sicht normalerweise bin ich immer zwischen 28-30 max 31 ZT habe unterhalb und ...

von dilekg96 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Untergewicht schwanger werden?

Hi, ich bin neu hier und bin mit vollem Elan in meinem 2. ÜZ :)) Ich bin von Natur aus sehr sehr schlank gebaut und bin eigentlich meistens eher untergewichtig. Ich wollte jetzt mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mir sagen könnte ob das ein Problem ist? (meine ...

von Saselsasel 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum Schwanger werden trotz PCOS

Hallo an alle, Kurz zu mir: bin 35 Jahre, habe das PCOS und nehme daher Metformin, nach ES nehme ich Utrogest ein, nehme auch seid knapp 2 Monaten Fohlsäure Tabletten, sonst ist laut Untersuchungen beim mir und meinem Partner alles so wie es sein soll in Ordnung, nur schwanger ...

von Tami_1985 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus komplett durcheinander - schwanger nach abbruch

Hallo ich hoffe man kann mir hier behilflich sein. Im April 2021 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund gesundheitlicher Risiken für mich und das Kind damals. Danach war mein zyklus komplett durcheinander sodass ich meine erste periode am 23.05 bekam. Ich habe dann ...

von meamgb 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht

Habe gestern Schwangerschaft Test gemacht . 3 Stück einer kann man sehr gut erkannen die zwei andere sind etwas schwacher . Und heute habe ich mir wieder ein Schwangerschaft geholt weil ich meine Tage bekommen habe . Und das hat mich bisschen verrückt gemacht, da meine Tagen 8 ...

von Mevlana 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.