Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia28 am 19.12.2020, 14:31 Uhr

Schwanger ?

Das hört sich sehr vielversprechend an, ich drücke dir die Daumen Ich sollte auch Montag die Mens bekommen, habe aber gestern an ES + 12 positiv getestet. Du kannst mit Morgenurin testen wenn du magst. Ich empfehle den Presens Frühtest von Dm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden

Hallo.. Ich hatte an meinen Eisprung Geschlechtsverkehr 2 mal. Ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist oder eher nicht ? Heute hab ich auch unterleibschmerzen kann bestimmt sein das ich meine Periode bekomme.. Hab kein Ausfluss ich hab immer jede Menge Ausfluss wenn ...

von Diana_1992 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz bakteriellem Infekt

Hey :) ist hier denn jemand schwanger geworden trotzdem dass eine Dalacin Vaginalcreme nach dem Eisprung aufgrund einer bakteriellen Vaginose angewandt wurde? Hoffe, dass das die Befruchtung/Einnistung nicht hindert. Habe mir leider einen Pilz und bakteriellen Infekt ...

von kiwi10 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Spiralentfernung schwanger werden

Hallo zusammen, zu aller erst, ich habe mich im Vorfeld im Forum umgesehen ob's die Frage in der Form schon gibt. Nein, die gibt es so leider nicht. Nur immer recht ähnlich. Ich bin auch so nicht die Forengängerin aber jetzt ...

von Happypatty 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute Morgen 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide sind sowas von positiv (Bild eingefügt). Bin 7 Tage überfällig und habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche Dienstag einen Termin. Ich habe jetzt total Panik, dass die ...

von niselebt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo Ich bin neu hier, habe aber direkt eine Frage. Habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht einen von Clearblue und einen von Facella beide zeigten eine ganz schwache Linie, also ich bin mir sicher ich hab ...

von Ha.at2807 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterstützung bei Schwanger werden

Hallo, bei uns hat es im ersten ÜZ nicht geklappt, zumindest ist der 10er Test an ES+10 negativ :-( Ich weiß es klingt übertrieben, aber ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe früher nach dem GV oft geblutet, daher wurde mir mal vor Jahren der Muttermund ...

von Herbstblatt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey Zusammen mein Freund und ich sind jetzt seit drei Jahren zusammen und er hat mir diesen Kinderwunsch in denn Kopf gesetzt da er halt so schnell wie möglich eins haben will und da ich zuerst meine Ausbildung fertig machen wollte was ich diesen Sommer auch geschafft hatte ...

von Lee3006 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder verspätete Periode

Hallo zusammen, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, bin jetzt bei Zyklustag 44 .. Ich hatte vor zwei Jahren meine Pille schon einmal abgesetzt und meine Tage kamen dann eine Woche verspätet, dass die Pille den Hormonspiegel durcheinander bringt weiß ich. Ich habe ...

von Blume23 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv? One Step

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 2. ÜZ....heute ES+11 habe ich einen Test gemacht wo hauszart eine zweite Linie zu sehen war. ES +9 und ES+10 war der One Step noch blütenweiß... Sehr ihr auch eine Linie? Habe Angst das ich mir es schon einbilde.... Werde morgen früh ...

von Katharina1004 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wiederkehrende Träume von Schwangerschaft

Hallo liebe Schwangere und nicht Schwangere Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da ich jede Nacht Träume, schwanger zu sein. Nicht, dass ich nie ein Kind möchte, aber es passt gerade garnicht zu meinem Leben (Studium). Die Träume sind sehr abstrakt und sehr surreal. Aber das ...

von Pflegerin200 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.