Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 12.12.2013, 20:41 Uhr

schwanger oder nicht ?

hallo alle zusammen,

also ich war am 3.12 beim arzt weil seit dem 1.12 meine brüste sich komisch anfühlten und die brustwarzen die ganze zeit "steif" sind ich habe auch immer so ein ziehen im bauch als wenn meine tage kommen.der f-arzt hat einen test gemacht sie meinte er ist leicht positiv es lohnt sich aber noch kein ultraschall ich soll in zwei wochen nochmal wieder kommen. ich habe immer noch bauchweh rückenschmerzen etc pp habe allerdings heute einen test gemacht der zeigte aber negativ an hmmm irgendwie ist das komisch .....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich muss auch meine Freude teilen: Ja, tatsächlich schwanger!!

Mädels, hätte ich keine Ohren, würde ich glatt ein Mal rundrum grinsen! Und da ich meine Freude in einen Kanal leiten muss, weil ich die Befürchtung habe dass ich sonst schier platze: Juhuuu!!! Ich bin tatsächlich schwanger!

von JasminKN 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Muss mal meine Freude teilen (nein nicht schwanger ;) )

Hi Mädels! Seit meiner MA Anfang des Jahres ging ja alles drunter und drüber. Ganz blöde PMS und ab es+5 SB. Meine Frauenärztin sagte da kann man nix machen, das wäre normal und von Temperaturkurven hält sie nix... Jetzt Wechsel ich und hab wieder mit Tempi messen ...

von Tika 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo alle zusammen :) Also heute ist mein 38. Zyklustag und meine Regel ist immer noch nicht in Sichtweite, wobei ich nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst seit diesem Zyklus angefangen habe zu zählen. Aber ich glaube so lang dauert es eig nicht bei mir. Das ...

von Anjuta90 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verzweiflung, wieder nicht Schwanger und rosa Blut

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob das auch jemand kennt, oder hat. Also ich fang mal von vorne an. Hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Hab die Pille 9 Jahre genommen. Ich schreib jeden Tag eine Notiz wie ich mich ...

von naja2013 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verzweiflung, wieder nicht Schwanger und rosa Blut

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob das auch jemand kennt, oder hat. Also ich fang mal von vorne an. Hab vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt, weil mein Mann und ich uns ein Baby wünschen. Hab die Pille 9 Jahre genommen. Ich schreib jeden Tag eine Notiz wie ich mich ...

von naja2013 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Schwanger oder nicht? Ein hin und her

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mein Gefühl sagt mir dieses Mal hat es geklappt. Ich habe empfindliche Nippel, bin total aufgedreht und hibbelig, bin nun beim 36. Zyklustag und bin schnell aus der Puste. Ich ...

von Santhy 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

So hatte ja heute und gestern einiges geschrieben. Najam der test heut morgen war negativ. Vorhin kommt mein mann aus dem bad wo es noch lag und meinte da ist aber ein leichter zweiter strich. Also hab ich gerade n billig test probiert abends und ich seh n strich... bin am ...

von Adiundliina 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer IST MIT METFORMIN SCHWANGER GEWORDEN????

Hey Leute habe pco und zu wenig weibliche Hormone!mänliche Hormone sind ok!habe unregelmäßige Eisprünge und einen 37 Tage zyklus!habe metformin bekommen!wer ist damit schwanger geworden wie lange hat es gedauert???hoffe auf aufbauende Worte:( ...

von Leylalays92 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativer Frühtests?

Hallo! Habe etwa 12 Tage nach meinem Eisprung einen Frühschwangerschaftstest gemacht (morgens), der leider negativ ausfiel. Drei Tage später (heute) fiel der zweite Test ebenfalls negativ aus. Kann es sein, dass die HCG-Werte noch zu niedrig sind, um ein positives Ergebnis ...

von wish1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.