Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_8593 am 20.01.2023, 12:08 Uhr

Schwanger oder Verdunstungstrich?

Ja Morgenurin ist immer am besten ab NMT is es egal welcher Urin aber du weißt ja nicht wann der ist

Der Test sollte innerhalb der angebenden Zeit positiv sein sonst ist das Ergebnis ungültig… eben weil es dann häufig zu verdunstungslinien kommt

Lad mal ein Bild hoch von deinen Tests manchmal kann man es daran schon erkennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PAP Abstrich und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas im Panik-Modus. Bei mir wurde Mitte letzten Jahres ein PAP IIID1 festgestellt. Die FA hatte eine Kontrolle alle 12 Monate festgelegt. Jetzt habe ich diese Woche festgestellt, dass ich schwanger bin (YEAAAAH!) und wollte daher einen ...

von blumenring 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Urlaub (Sauna + Yoga) planen trotz möglicher Schwangerschaft

Hi zusammen, ich versuche gerade schwanger zu werden und frage mich inwieweit ich trotzallem ein Schweige/Yoga Retreat und ein Wellnesswochenende mit Saunen buchen kann … falls es sofort klappt wäre ich dann im 1. Trimester. Es kann aber auch gut sein, dass es mit dem ...

von Katharina C. 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hattet ihr erste Symptome einer Schwangerschaft

Hallo zusammen, Es geht darum wollte gerne mal wissen von anderen Frauen die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben oder gerade frisch positiv getestet sind? Was hattet ihr für erste Symptome und ab wann sind die ersten Symptome aufgetreten. Ich habe ein Problem ...

von KathyYil 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor Schwangerschaft / Angst vor Partnerschaft und alleine zu sein

Hallo zusammen Ich habe sehr Angst vor einer Schwangerschaft, da meine Partnerin die Pille nicht nimmt. Ich bin auch aus der Vergangenheit zu dem Thema sehr traumatisiert, wir beide wünschen uns zurzeit kein Kind. Ich hasse es alleine zu sein, aber überlege mir ein Single ...

von sommer1993 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach frühem Abgang

Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren im letzten Jahr im Oktober schwanger. Leider ging unser Kind in der sechsten Woche ab. Neun Monate hatten wir auf diesen Moment hingefiebert und dann wurde er uns innerhalb weniger Wochen genommen. Es war der schlimmste Tag in ...

von drjanitor 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo alle Zusammen, ich weiß, diese Frage bekommt ihr hier oft gestellt. Ich habe heute diesen ClearBlue Frühtest gemacht - er war negativ - nach rund einer Stunde kam dann eine blaue Linie aber sehr dünn. Habe dann noch einen 2. Frühtest gemacht. Der war dann eindeutig ...

von Sonnenschein19_84 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digital Frühsteck zerlegt-HILFE SCHWANGER?

Hallo, ich weiß man sollte es nicht machen aber hab den Clearblue Frühtest Digital auseinander gebaut.... er sagte nicht negativ aber habe irgendwie im Gefühl das etwas nicht passte.. nun ja drinnen sieht er nun so aus.. (Bild)... ist dann die hcg konz. Noch niedrig? Auf ...

von lin1234 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Probleme im Job

Hallo zusammen , Ich habe am 1.1 einen neuen Job angefangen. Recht schnell habe ich gemerkt, dass es ich mich in dem Unternehmen super unwohl fühle und ich mir es ganz anders vorgestellt habe. Mit meinen alten ...

von Janaanita 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Frühtest

Hallo ihr Lieben, es ist wieder „Hibbel-Zeit“ und ich könnte an die Decke gehen :D. Vielleicht kurz zu mir: Ich war im Oktober bereits schwanger, aber leider war es ein früher Abgang in der 6. SSW. Mein Zyklus beträgt 23 bis 25 Tage. Morgen würde mein Zyklus wieder ...

von blumenring 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft?

Guten Tag liebe Community, Mein „Problem“ ist Folgendes: ich hatte die letzten Monate immer einen 31 Tage Zyklus, meine App rechnet aber länger, da sich mein Zyklus nach absetzen meines Hormonpflasters erst einpendeln musste. Laut der App soll mein aktueller Zyklus also 33 ...

von Joso 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.