Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Csilla19930625 am 15.11.2023, 23:52 Uhr

Schwanger durch Peeting

Jaaaa sie ist jetzt schwanger mit Drillingen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden trotz zysten

Hallo ihr lieben Hatte am 23. 10 eine ausschabung Heute teilte mir meine Fa mit, dass ich an beiden Eierstöcke ein bzw zwei größere zysten habe Ich dachte ich hätte vor 8 Tagen einen es gehabt Test heute mini Hauch pos (noch von der alten ss?) Kann man trotz zysten ...

von anna21 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe im Juli 2022 nach 8 Jahren (davor 7 Jahre Pille) meine Hormonspirale wegen KiWu entfernen lassen. Ich hatte während dieser 8 Jahre keine Periode. Wir versuchen es schon seit dem entfernen, aber dass es nicht funktioniert ist mir klar. Meine Schleimhaut ...

von muskalo 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger ?

Ich habe hier ein Bild reingesetzt von dem Test , den ich mit Morgenurin gemacht habe. Innerhalb der Ablesezeit war kein Steich zu sehen , die Anzeige war Blütenweiß , nach halber Stunde war dieser dünne Strich zu sehen , der nicht mal ganz durchgezogen ist. Was meint ihr? Oder ...

von Sun203 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TW! Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im August leider eine Fehlgeburt,MA in der 8 SSW. Ausschabung am 29.08.2023 2 Wochen danach bei der Kontrolle beim FA war alles supi. Meine Periode kam wie erwartet 6 Wochen nach der Ausschabung am 10.10.2023. Ich hatte meine Periode also nun ...

von Mariew99 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde nicht Schwanger

Hallo, wir versuchen es jetzt seit 9 Monaten. Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen und teste meinen Eisprung immer mit Ovulationstest. Beim Gynäkologen ist beim Ultraschall auch alles gut ausser das sie mal sagte T1 mit Ektopie? Leider weiß ich nicht was da ...

von J.l.20 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen, ich könnte eure Hilfe/Meinung gut gebrauchen. Ich bin seit 2 Wochen überfällig, habe anfangs 2 Tests durchgeführt welche aber beide negativ waren. Nun hab ich immernoch nicht meine Periode bekommen obwohl ich die typischen Beschwerden habe und weil mir langsam ...

von Sarah.L. 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder schwanger? Facelle-Frühtest

Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem Test? Ich habe ihn gestern Abend gemacht, und sollte in jetzt 3 Tagen meine Periode bekommen… bilde ich mir nur ein da eine zweite Linie zu sehen? Kurz neben dem roten Strich ist eine „Macke“ in dem Test… Danke im Voraus

von fine12345 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen :) Ich bin etwas nervös und würde gerne wissen was ihr denkt. Am Montag 30.10 hätte ich meiner Periode bekommen sollen. Am 21 und 22.10 hatte ich ungeschützten GV, allerdings mit der ,rausziehe Methode‘. Ja ich weiß es ist nicht sicher, wir sind und dessen ...

von Lara9999 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , vllt.kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest von Clear Blue mit Wochenbestimmung. Es steht drauf 1-2… beim letzten Mal wo es so war ging es leider nicht gut ! Ich bin heute ES +15. Ich weiß man soll Clear Blue nicht ...

von Tinchen1008 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.