Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kepe0280 am 13.04.2022, 8:52 Uhr

Schmierblutung an NMT

Ich verzweifle langsam.
Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Natürlich haben die Unterleibschmerzen heftig angefangen, sodass ich 2 IBU nehmen musste. Dachte natürlich meine Mens kommen, aber das war nur eine Mini Schmierblutung. Hatte Hitzewallungen und leichten Schwindel. Mein Test gestern war aber negativ und die Mens ist auch nicht eingetrudelt. Schmerzen sind auch nicht mehr da.
Ich nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer. Hatte das mal jemand? ES +15 (mit Ovus bestimmt) bin ich jetzt. Der Test hätte an NMT ja schon positiv ausfällen sollen…
Wenn bis morgen nichts kommt, dann gehe ich zur Frauenärztin.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung an NMT

Antwort von Kepe0280 am 13.04.2022, 9:02 Uhr

Nachtrag: meine 2. Zyklushälfte geht immer 13 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung an NMT

Antwort von MissMieze am 13.04.2022, 9:42 Uhr

Ich würde mal darauf tippen, dass der Mönchspfeffer was damit zu tun hat. Der kann ja den Zyklus verlängern.
War bei mir auch so. Hatte eine 2. ZH von nur 10-12 Tagen und durch Mönchspfeffer dann gleich 14 Tage. Im darauffolgenden Zyklus bin ich schwanger geworden.

Zum FA würd ich deswegen nicht gleich gehen. Was soll der denn machen?
Warte noch ein paar Tage, wenn die Mens dann immer noch nicht kommt, kannst du nochmal testen.
Der ES kann sich ja auch etwas verschoben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung an NMT

Antwort von Kepe0280 am 13.04.2022, 11:20 Uhr

Der ES hat sich definitiv nicht verschoben. Den habe ich bestimmt mit Ovus und auch gespürt.
Aber wenn der mönchspfeffer bei dir geholfen hat, dann bin ich ja froh und optimistisch. Ich nehme den ja noch nicht so lange… :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Staat Periode Achtung Bild !

Hallo ihr lieben Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ich sollte meine Periode heute bekommen hatte vorgestern eine leichte schmierblutung die aber wieder Weck ist habe die ganze Zeit so ein Druck um Unterleib und ziehen im Becken bis ins Steißbein was mein ihr ...

von Zoei1 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Einnistungsblutung? Schmierblutung?

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ist das noch eine Schmierblutung

Hallo Ich weiß Schmierblutung können auch rot sein, aber wie stark? Wenn ich an ca nmt +2 nur Rotes Blut beim abwischen und einmal nen kleinen Fleck in der binde hab, jetzt ist es im Moment an Papier wird es hell und wässrig, ist das noch eine ...

von girl 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nur noch Schmierblutung

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich hab vor ca 1 und halb Jahren die Pille abgesetzt, dann hat es lange gedauert bis meine Periode überhaupt wieder kam. In letzter Zeit war die auch sehr unregelmäßig, meist kam die alle 6 Wochen erst. Nun ist es aber so, dass ...

von Kate27 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ab ES/Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo liebe Community! Bisher war ich stille Mitleserin, doch nun ist es an der Zeit - eure Erfahrungen sind gefragt. Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. (1.Kind) Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, Spermiogramm steht bald ...

von Dream95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune schmierblutungen/ Ausfluss

Hey Leute Ich brauche dringend Hilfe oder jemanden der etwas Ahnung davon hat oder sowas auch schon hatte. Also ich habe das Problem das ich schon länger einen Kinderwunsch habe und ich unregelmäßige Zyklen habe und dadurch die Periode immer schwankt. Aber diesmal war es ...

von Minimouse11 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutung an ES+12

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil wir uns im 2. ÜZ befinden. Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt und der war am 20.11. Heute an ES+12 habe ich eine leichte Schmierblutung ...

von NP2021 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.