Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginmocas am 19.11.2022, 23:33 Uhr

Schleimklumpen?!?

Halli hallo !!
Ich habe vor einem Jahr meine Pille abgesetzt und so langsam denken wir intensiver pber Nachwuchs nach! Aber alles ganz nach der Devise - no Risk no fun! Sex haben wenn man Lust hat und ganz ohne Ovus oder sonst was. Ich frage nur meine Periode und ab und an mal Symptome in einen Kalender ein.

Habe jetzt am Dienstag aber eine Beobachtung gemacht wo ich nicht so ganz viel im Internet drüber finde, was ich aber etwas komisch fand.

Am Dienstag auf Toilette habe ich einen zähnen, minimal gelblichen, aber spinnbaren Klumpen am scheidenausgang hängen gehabt. #augen - Pardon für die Details.

Hatten auch abends Sex! Was bedeutet der Klumpen? Kenne sowas ja nur , oder hab’s in Verbindung mit Schwangerschaft gehört/gelesen.
Heute war ich spürbar nass, sowie gestern. Heute Morgen hatte ich auch Ziehen im Unterleib. Aber kann ja alles heißen oder nichts.

Heute bei Toilettengängen war der Schleim auch durchsichtig und spinnbar. Und eben haben wir uns auch spontan nochmal gern gehabt. #verliebt
Und jetzt so wenn ich drüber nachdenke, könnte es ja passen.

Was heißt dieser Klumpen ?! Kennt das wer ?

Daaaaanke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: Schleimklumpen?!?

Antwort von soxie am 19.11.2022, 23:47 Uhr

Ich habe diesen Klumpen immer einen Tag vorm ES. Ich habe über Monate danach gegoogelt und nichts gefunden.. in manchen NFP Foren wird es als UHU Schleim bezeichnet
Das ist einfach spinnbarer ZS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen?!?

Antwort von ginmocas am 19.11.2022, 23:54 Uhr

Dann dürfte der Sex ja gepasst haben. An dem Tag hatten wir Sex und heute sowie gestern hab ich mich „feuchter“ gefühlt.

Am Papier war heute auch spinnbarer klarer Schleim. Und hab ab und an UL zwicken. Aber das kann auch wieder nix bedeuten. Ich will mich da auch nicht reinsteigern , hatte ich ja damals und möchte ich so nie wieder haben !
Aber ab und an mal Infos einholen ist ja nicht wild und dieser Klumpen hat mich dann doch bisschen erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen?!?

Antwort von ginmocas am 19.11.2022, 23:55 Uhr

Achso und heute gab es auch nochmal spontan ein bisschen liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen?!?

Antwort von Babylein_2022 am 20.11.2022, 7:33 Uhr

Deine Beschreibung deutet auf ein Eisprung hin.
Deine „fruchtbare Phase“



Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.