Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 01.07.2013, 11:22 Uhr

schlecht drauf

Hmm ich war ja diesen Zyklus sehr positiv eingestellt und immer fest der meinung es klappt, aber heute bin ich irgendwie down.. Ich hab seit meinem ES immer so leichtes Ziepen im Unterleib was auch heute bei ES+7 noch nicht weg ist..heute ist das ziepen mehr richtung bauch und steiß gezogen :? naja hab erst in 8 Tagen NMT aber heute kann ich irgendwie nix positives sehen :(

 
2 Antworten:

Re: schlecht drauf

Antwort von gänseblume am 01.07.2013, 11:53 Uhr

kopf hoch.....mir geht es àhnlich aber es ist ja nicht zu ändern. .....meine mens müsste fr oder sa kommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht drauf

Antwort von gänseblume am 01.07.2013, 12:00 Uhr

ich habe auch deutliche anzeichen kreislauf totoal im keller so was von müde und ausfluss (sorry) aich bei der einnistung hatte ich einen kurzen stechenden schmerz also alles deutet auf positiv....aber wenn es dann nicht so ist müssen wir weiter machen....alle hat seinen grund......so hart es klingt aber es ist so .....freu de von mir haben 4 jahre kein Glück gehabt dann kamen 2 künstliche befruchtungen beides mal eine Fehlgeburt. ..sie haben es aufgeben und hatzen noch einen versuch für eine künstliche befruchtung die wollten sie in einem jahr machen ......keine Gedanken mehr gemacht und jetzt ist sienim 7 monat mit Zwillingen auf natürliche weise schwanger.......

wir müssen stark bleiben auch wir werden das Glück haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.