Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 08.06.2013, 8:07 Uhr

sau wer hätte das gedacht!?

Das ding is sowas von positiv!... Und das mit nur einen Monat cb Monitor!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Kathi1984 am 08.06.2013, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hab heute auch mit dem digitalen positiv getestet.
Und jetzt kommts: Bin auch im ersten Monat mit dem CBM!!!

Das Ding ist der Knaller!!

Also noch mal alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 08.06.2013, 9:20 Uhr

wie geil is das denn!!!?
Freu mich wie die sau für uns !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Kathi1984 am 08.06.2013, 9:23 Uhr

Ich freu mich auch total dolle...

Vor allem weil der CBM noch nicht mal 3 Balken angezeigt hatte. Hatte den Monat eigentlich schon abgeschrieben.

Dann steig mal ein in den Februarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 08.06.2013, 9:30 Uhr

Ohh echt?.. Hatte die letzten beiden testtage 3 Balken mit Symbol wo ich aber auch nur ein Tag mit mein Mann hab!... Das das so schnell funzt hätte ich ja nie im Leben gedacht!
Hab mir sogar ausrechnen lassen wann der Termin wäre wann klein "Minime" auf die Welt kommt ( bei Google nur aus spass ;p ).... Wäre der 11.2.2014!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Kathi1984 am 08.06.2013, 9:36 Uhr

Meiner wäre 12.02.14
Ja also ich kann nur sagen, die Anschaffungskosten haben sich gelohnt. Im Nachhinein frage ich mich nur warum ich 6monate gewartet habe mir den zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von gänseblume am 08.06.2013, 9:40 Uhr

Glückwunsch ihr lieben
bei mir war leider nix......... habt ihr wss anderes gemacht letzten monat? ? unsrr jahrestag ist der 14.2 wäre ein schönes geschenk geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von gänseblume am 08.06.2013, 9:41 Uhr

bzw wann habt ihr diesen monat getestet ? anzeiche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 08.06.2013, 9:50 Uhr

als ich das im inet gefunden hab ,hab ich es mir gleich bestellt konnte ja nicht schaden!...wie man sieht :)

Hatte jetzt nicht die typischen Anzeichen!.... Bzw. Die die ich hatte hätte man auch als pms deuten können!.... Hab nur meine mens nicht bekomm und da ich heut 6 Tage drüber bin hab ich getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Kathi1984 am 08.06.2013, 9:52 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid für dich. Fühl dich gedrückt.

So weit ich mal von uns beiden reden kann/darf, haben wir beide den Clearblue Monitor genutzt. Der sagt dir ganz genau wann du testen muss und wann die höchste Möglichkeit ist ss zu werden.

Ich kann nur jedem empfehlen. Ich habe ihn gebraucht bei Ebay gekaut für 40€. Dann kamen die Stäbchen dazu die nochmal 30€ kosten. Aber ich finde die Investition hat sich gelohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 08.06.2013, 9:58 Uhr

@Gänseblume: hab jetzt nix anders gemacht! Was hätte dazu beitragen können!... War diesen bzw. Letzten Monat nur auf Achse sind glaub ich 3-4 mal nach Berlin/Brandenburg Gefahren also gut abgelenkt (was nicht heißt das ich das Thema baby nicht im Hinterkopf hatte)!... Also ich kann nur jedem empfehlen den CB Monitor zu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von gänseblume am 08.06.2013, 10:09 Uhr

danke ihr beiden
wir versuchen es diesen monat nochmal und wenn es dann nicht klappt dann überlege ich mir das mal mit dem cb Monitor .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Vanillepudding am 08.06.2013, 14:31 Uhr

Ich bin mit dem Monitor NICHT schwanger geworden. Das Schwanger werden hat auch nichts mit dem Ding zutun...Ihr hättet genauso gut Ovutests benutzen können, die sowieso viel günstiger sind. Das einzig gute an dem Monitor: Bei Ebay kann man den noch echt teuer weiter verkaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 08.06.2013, 21:37 Uhr

Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat muss es noch lange nicht heißen das es bei anderen auch nich klappt!... Der Monitor ist für den Zweck die fruchtbaren Tage zu ermitteln und das find ich schöner als so ne ovus! Ich geb für den wunsch ein Kind zu bekommen gerne Geld aus! Und in meinen Fall bzw. Auch in vielen anderen hat es funktioniert!... Jeder sollte also das nehmen was er für Richtung hält und da helfen solche Kommentare mal überhaupt nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von Kaatinka am 09.06.2013, 0:32 Uhr

Ich würde den Monitor auch gerne verwenden. Aber bei einer Zykluslänge von ca. 40 Tagen funktioniert das Ding einfach nicht mehr.
Ich gratuliere euch aber zu eurem Glück und wünsche euch eine spannende und schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau wer hätte das gedacht!?

Antwort von schmelzi1412 am 09.06.2013, 0:39 Uhr

Danke danke :)

Und dir weiterhin ganz viel Glück beim baby machen!... Das klappt schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.