Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamiLu  am 05.04.2022, 14:19 Uhr

SSW Frühtest

Würde eher sagen, nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testamed Frühtest - könnt ihr mal drauf schauen bitte

Ich hibbel gerade extrem und brauch nachdem ich jetzt etliche Foren-Einträge über Verdunstungslinien gelesen habe ein paar Augen, die mich unterstützen. Ist der Test positiv? Die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, leider weiß ich nicht genau wann mein es war, ich müsste ...

von Blunami 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erfahrungen mit Clearblue Frühtest

Hallo meine Lieben, Ich habe gestern einen Test mit clearblue gemacht, der in meinen Augen eine zarte Linie gezeigt hat. Nun habe ich bereits mit einem anderen Frühtest von clearblue bereits schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch mal fragen ob ihr auch einen Strich seht ...

von MelinaCologne 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das ...

von Wakh 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fehlgeburt 5 SSW

Hallo zusammen, ich habe am 15.03 das erste mal bei NMT zu Hause positiv getestet. Mein FA sagte mir der Wert 9 ist sehr niedrig. Es könnte zu einer Fehlgeburt kommen bzw. sich erst spät eingenistet haben. Am nächsten Tag habe ich tatsächlich eine Blutung bekommen. ...

von Cooli89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6 ssw

Hallo ich bin aktuell in der 6ssw und leider erkältet . Meine nase ist total wund. Und habe eben eine nasen Salbe gefunden von tetesept. Die für innen und außen anwendbar ist. Hatte die im Januar gekauft und einmal ...

von Marii9o 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Frühtest

Guten Morgen Mädels, ich habe getsern schon gepostet, und bin einfach total verwirrt und verängstigt, da es sich um meine erste Ss handelt, und das absolutes Neuland für mich ist, und ich nicht weiß wo hin mit meinen Gefühlen, hab es natürlich nicht ausgehalten und heute noch ...

von Sarah34 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ss frühtest

Hallo Mädels, ich hab mit den PreSense Ss Frühtest über Amazon bestellt, hab mir aber die Erfahrungsberichte nicht durchgelesen viele von denen sind falsch positiv. Wäre natürlich enttäuschend. Hab 4 Tage vor ...

von Sarah34 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.