Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.10.2014, 5:06 Uhr

Richtig...

Richtig, das kann nach hinten los gehen...!!
So gute Ausgangsbedingungen riskiert man doch wirklich nicht nur weil man nicht noch zwei, drei Jahre warten kann. Ich habe dann immer den Eindruck, dass jemand nicht zu schätzen weiß, dass solche Ausgangsbedingungen alles andere als selbstverständlich sind und auch keinesfalls für immer in Stein gemeißelt sind. Ich wünsche dir, dass insgesamt alles so läuft wie du es dir wünschst!

Vielleicht gibt es etwas mit dem du dich in den nächsten Jahren alternativ beschäftigen kannst, neue Hobbies, Ehrenamt etc. Das bringt dir weitere Lebenserfahrung, die auch deinem Kind später zu Gute kommt, es macht dich langfristig interessanter, auch für deinen Freund (es können ja auch mal schlechtere Zeiten kommen) und wenn ihr dann mal ein Kind habt dann neigst du vielleicht nicht dazu nur noch Mutter und gar nicht mehr Partnerin zu sein.

Verstehen kann ich deinen starken Kinderwunsch aber schon, ich hatte auch schon sehr früh einen großen Wunsch. Ich bereue es aber absolut nicht, dass ich aus reinen Vernunftgründen gewartet habe (dass es dann länger dauerte als geplant hat andere Gründe).

Im übrigen stellen die Firmen keinesfalls nur noch befristet ein (jedenfalls nicht in deiner Branche). Da musst du nur noch etwas Geduld haben und dran bleiben. Das sind für euch alle (du, Freund, Kind) später deutlich bessere Ausgangsbedingungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.