Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseherz am 20.05.2013, 21:37 Uhr

Rauchen oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Wie haltet ihr das mit dem rauchen? Als ich so ne Vorahnung hatte, dass ich schwanger bin hab ich direkt aufgehört zu rauchen.
Habe im November 2011 dann positiv getestet leider FG mit Ausschabung.
Seit dem hat es leider nicht mehr geklappt.

 
7 Antworten:

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von aniscp am 20.05.2013, 22:01 Uhr

ist doch klar NICHT RAUCHEN!

ich habe vor 4 Monaten nach 13 jahren aufgehört....weil wir in der baby planung sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von line84 am 20.05.2013, 22:07 Uhr

tut mir leid mit deiner fehlgeburt.
ich würde sagen, nicht rauchen! kannst ja schon mal aufhören dann fällt es dir in einer ss nicht so schwer. und das rauchen kann die fruchtbarkeit beeinflussen und du sparst schon mal geld. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von aniscp am 20.05.2013, 22:09 Uhr

genau am besten schon bevor man ein baby plant aufhören es ist sooo schwer das weiss ich aber tu ws für dich und das Baby drück dir dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von Mauseherz am 20.05.2013, 22:55 Uhr

Rauche seit dem nicht mehr!(18 Monate):-)
Ernähre mich gesund, mache Sport, nehme Filsäure ect.
aber klappen will es trotzdem nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT RAUCHEN

Antwort von Fru am 20.05.2013, 23:49 Uhr

ob schwanger oder schwangerwünschend oder nichts von all dem ....gesünder ist immer ohne.....ist aber eigentlich logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von little_mallory am 21.05.2013, 7:52 Uhr

Huhu,

ich habe letztes Jahr im August aufgehört nach 14 Jahren RAUCHEN!

Wir planen Nachwuchs und da ist es mir wichtig, das mein Kind gesund zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen oder nicht?

Antwort von -glühwürmchen- am 21.05.2013, 20:07 Uhr

Als ich gemerkt habe, dass meine Tage überfällig sind, habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Hatte leider eine FG, bin aber trotzdem noch rauchfrei :)
Meine Cousine hat in ihrer Schwangerschaft geraucht... Sie meinte damals ihr FA hätte gesagt, dass das plötzliche Aufhören beim Kind Entzugserscheinungen auslöst... Ich habe damals schon gedacht, dass das Käse ist und sie das bestimmt nur erzählt um sich zu rechtfertigen :( Die kleine ist zwar soweit gesund und ich denke auch, dass ein Kind nicht automatisch krank wird, weil die Mutter in der Schwangerschaft raucht, aber die Risiken einer Fehlgeburt und anderer Krankheiten ist dadurch eben höher... Also ich würde abschließend auch sagen, Finger weg vom Glimmstängel in der Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.