Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jofrie  am 01.04.2024, 23:36 Uhr

Progestoronmangel ? Schlechte tempi

Achso Schmierblutungen hatte ich allerdings nie. Und es kann natürlich bei dir dennoch ein Mangel vorliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche hilfe bei Tempi

Hallo ihr lieben Mein zervix war dienstag mittwoch und donnerstag in bester qualität. Nun bin ich etwas ratlos was meine kurve betrifft... könnt ihr mir etwas weiterhelfen? Hat da ein ES schon stattgefunden? Seid gestern ist der zervix nicht mehr sichtbar vorhanden. Tempi ...

von Andrea- 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve auswerten

Hallo, mein Partner und ich sind nach zwei frühen Abgängen im ersten ÜZ. Ich hatte gestern einen positiven Ovu und Mittelschmerz. Nun bin ich mit meiner Temparaturkurve ein bisschen verwirrt, ob der Eisprung schon da war. Vielleicht kann sich diese mal jemand von euch ...

von Lea02 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt an

Hallo Ihr lieben Hatte einem späten eisprung. Der war ca. Um den 11./12. Dezember. Nun steigt meine tempi nochmals an. Könnte das was werden? Was meint ihr? Stattgefundener Eisprung wurde am 14.12. Durch Frauenarzt bestätigt. Liebe ...

von Andrea- 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus oder Tempi?

Hallo ihr lieben, bislang war ich nur die stille Leserin aber mittlerweile häufen sich die Fragen. Mein Mann und ich versuchen seit einem halben Jahr Schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille hat es 4 Monate gedauert bis ich überhaupt wieder Meine Periode bekommen habe. ...

von Lisa.33 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovi Tempi alles ducheinander

Hatte ich wirklich schon einen ES. Alles so verwirrt bei mir. Tempikurve so tief diesesmal und gefühlt ewig lang. ZT15 LH positiv ZS wässrig ZT16 LH Peak um ca. 20:00 ZS wässrig ZT17 LH positiv aber ...

von Sternschnuppe1231 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eisprung Tempi und Co.

Hallo ihr Alle Habe schone eine Tochter aber da das auch neu für mich ist, wollte ich hier auch mal nachfragen.. Ist mein erster Monat wo ich die Tempi messe und generell alles versuche zu beobachten. Ich nutze ...

von Lia1908 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve..Eisprung ?

Hallöchen alle zusammen, habe jetzt des öfteren meine Basaltemperatur gemessen und somit immer deutlich einen Temperatur Absturz sowieso Aufstieg erkennen können. Dieses mal ist aber irgendwie anders, Temperatur ging irgendwie nicht wirklich in den Keller.. war es trotzdem ein ...

von Mimu21 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve wartet auf eure Interpretation

Hallöchen mal wieder, bisher hatte ich nie einen so deutlichen Anstieg der T nach dem Eisprung! Also über 36,75 bin ich eigentlich nie gewesen. Da fange ich natürlich gleich wieder an mir Hoffnung zu machen, viel zu früh versteht sich... Wie würdet ihr es deuten? Wann ...

von hundemami007 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die NFP Profis: Tempi bleibt bei Periodenbeginn oben? #137

Ich dachte, die Temperatur geht zum Periodenbeginn wieder etwas runter? Bei mir ist das aber leider nicht so. Ich hatte letztes Jahr schonmal für 3 Monate die Temperatur gemessen gehabt, da hatte ich auch das Problem, dass die Temperatur sich kaum verändert hat zu ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES laut Tempi, aber negativer Ovu

Hallo zusammen, ich nehme seit Juni Mönchspfeffer nach Anweisung meiner Frauenärztin (aber ohne Untersuchung, ob das überhaupt bei mir das passende ist..). Naja nun nach circa zwei Montaen merke ich einen Unterschied. Mein Zervixschleim ist nicht mehr so eindeutig zu deuten ...

von Josimaximi 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.