Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmeladesky am 25.02.2024, 9:50 Uhr

Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Hi ihr Lieben,

Nach 6 Jahren und drei Abgängen halte ich heute das erste mal einen SST in der Hand, der vielversprechend bzw. "Normal" aussieht. Ich bin früh dran mit testen, bin erst bei ES+11, der NMT sollte in 2 Tagen sein. Bei den vorherigen Schwangerschaften war das hcg so früh noch nie nachweisbar.

Ich freue mich sehr aber fühle mich auch sehr unsicher- vielleicht könnt ihr mir mal sagen, was ihr denkt?

Die Serie beginnt bei ES+8, der Aymed ist von heute (ES+11). Die Linien tauchten alle in der angegebenen Zeit auf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 9:51 Uhr

Achja, rot sind 10er, grün sind sehr gute 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von Ameliawilliams am 25.02.2024, 10:14 Uhr

Ja, ich finde die sind positiv =) zwar noch früh aber ich seh ne Steigerung bei allen =) der Aymed zeigt es ja auch

Ich hänge dir mal meine Testreihe ab ca. Es+7/8 bis ca. ES+12/13 an - bin jetzt in der 35.ssw ;-)

Also herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 10:18 Uhr

Ja, der Aymed war das emotionale Zünglein an der Waage für mich heute Deine Serie sieht ja ähnlich aus wie meine. Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von Astrid am 25.02.2024, 11:21 Uhr

Für mich sind die Tests noch nicht sehr sicher oder aussagekräftig, die Schattenlinien sind zu fein, die können auch so vorkommen.

Sind deine drei Abgänge ärztlich durch HCG-Messung per Blutabnahme bestätigt worden, oder waren das Eigendiagnosen mit Heim-Schwangerschaftstests? Das ist wichtig, denn viele Frauen glauben wegen falsch-positiver Billigtests, schon mehrfach schwanger gewesen zu sein, obwohl sie das gar nicht waren.

Falls (!) es diesmal nicht geklappt hat, ist es Zeit, mit deinem Gynäkologen über weitergehende Diagnostik und Hilfe zu sprechen.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von MariaE1991 am 25.02.2024, 12:12 Uhr

Hallo
Also ich sag mal ganz vorsichtig „Herzlichen Glückwunsch!“
Ich kann bei allen 3 Testmarken die zweite Linie erkennen - Soviele Tests können sich nicht irren
Falls du einen digitalen Test zu Hause hast, würde ich den an deiner Stelle morgen früh mit MU machen und direkt beim Arzt Blut abnehmen lassen.
Ganz ganz viel Glück!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 12:16 Uhr

Natürlich waren wir bei so einer langen Zeit schon in Behandlung in der KiWu, sogar schon in zwei. Ich hatte 2 IUIs, die nicht gefruchtet haben. Nach meiner Myom-OP wollten wir jetzt ca. 6 Monate abwarten bevor wir IVF versuchen, aber hoffentlich hat es jetzt auf natürlichem Wege geklappt. Und natürlich waren die Abgänge auch durch Ärzte bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 12:18 Uhr

Danke habe leider keinen digitalen mehr zuhause, aber ich werde morgen definitiv in der KiWu anrufen und nach einem Bluttest fragen. Wir befinden und nämlich eigentlich gerade in der "Warteperiode" zwischen meiner Myom-OP und IVF/ICSI. Drück mir die Daumen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von MariaE1991 am 25.02.2024, 12:28 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!
Versteh das so gut! Aber es sieht echt gut aus Sag dann gerne mal Bescheid wenn du beim Arzt warst!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 14:10 Uhr

Danke werd ich machen! Drückt mir bitte ale die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von MariaE1991 am 25.02.2024, 16:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von BabyBoy20 am 25.02.2024, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das ziemlich eindeutig positiv :)

Kleiner Tipp: lass das mit dem Bluttest. Das macht einen nur zusätzlich wieder wahnsinnig. Ist der HCG zu hoch/ zu tief? Die Verdopplung nicht ganz perfekt? … Ich würde lieber gleich auf den Ultraschall in zwei Wochen warten. Ich musste leider den Bluttest für das BV machen lassen - nur warten hätte mir viel unnötige Sorgen erspart. Zumal man nur die Sorgen hat - was anderes als Abwarten kann man sowieso nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 25.02.2024, 20:05 Uhr

Danke ja ich glaube da hast du recht, mein Mann hat das gleiche gesagt. Ich kämpfe durch meine Vorgeschichte sehr damit, "nur" abzuwarten- aber letztendlich ist es so wie du sagst, das einzige was man tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 26.02.2024, 7:36 Uhr

Update von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von Ameliawilliams am 26.02.2024, 12:06 Uhr

Für mich sind die immer noch positiv =) mach nen digitalen, dann hast du Sicherheit ;-)

Und lass das mit dem Blut HCG und weiter testen, denn auch der perfekteste Verlauf gibt keine Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von MariaE1991 am 26.02.2024, 20:48 Uhr

Der ist ja schon richtig rot der Test!!!
Hast du einen digitalen Test gekauft?
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von marmeladesky am 27.02.2024, 8:33 Uhr

Ja oder? ich freu mich so... Heute ist er nochmal dunkler geworden; heute ist ZT 25 und mein NMT. Hatte noch keine Zeit, einen digitalen zu kaufen leider. Aber ich denke mal, der würde schwanger anzeigen ich mache heute mal einen Termin für Blut in der KiWu aus, Termin bei der Frauenärztin steht schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Antwort von MariaE1991 am 27.02.2024, 22:12 Uhr

Oh wie wunderschön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu am Vortag positiv

Hallo! Ich hatte gestern Mittag einen positiven Clearblue Ovu test mit Smiley. Wir hatten am Donnerstag und heute GV. Was meint ihr wie stehen nun die Chancen? Danke

von Blume4 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Einbildung?😕

Hallo ich hatte heute Morgen ja bereits einen Beitrag erstellt, dass ganze hat mich jetzt so verunsichert das ich eben nochmal ein Test gemacht habe. Ich ...

von JoannaK 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiv getestet? & Ruhepuls

Hallo meine Lieben, ich hätte mal eine Frage bezüglich wann ihr bei euren Schwangerschaften positiv getestet habt? Sprich, kann man bei der z.B ersten Schwangerschaft schon an ES+10 positiv testen & dann bei der zweiten Schwangerschaft erst an ES+12 positiv ...

von natalie_na 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle Positiv mit MU —> CB digi negativ mittags

Hallo ihr lieben Ich bin etwas durcheinander , ich hibble seit meiner Fehlgeburt 13ssw nun mit meinem Mann fast monatlich. Seit ein paar Tagen hatte ich den Facelle 10er Test gemacht gaaanz schwach positiv… Heute früh hab ich noch ...

von Mandelmilch 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, VL oder Einbildung?

Liebe alle, Ich hab heute Mittag einen Frühtest gemacht (ca ES+13). Ein Hauch von Strich war gleich zu erahnen jetzt wurde er dunkler. Freue ich mich vergeblich und das is einfach nur eine VL? Oder Einbildung, weil ...

von DenisePapst 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst Test nach Ovitrelle + 7 positiv?

Hallo meine Lieben, ich bin ganz verwirrt und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Wir haben seit einem halben Jahr kiwu und sind nun im ersten Letrozol Zyklus. Ich durfte am 05.02. mit Ovitrelle auslösen und habe jeden Tag Sst Tests gemacht. Nun bei Spritze+7 ist der ...

von Laura128 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiver Test?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig irritiert und brauche eure Meinung: Mir ist bewusst, dass es viel zu früh ist, um einen Test zu machen. Allerdings habe ich heute intuitiv getest, da ich ein komisches Unterleibsziehen, hormonelle Schwankungen und Heißhunger habe. Natürlich ...

von Herzmensch89 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :) Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen! Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige… Ich habe ebenso noch OneSteps ...

von lini1404 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.