Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 02.03.2024, 19:56 Uhr

Pille mittendrin abgesetzt

Ich denke nicht das du überfällig bist, den es dauert oft einige Monate oder auch mal 1 jahr, bis man, nach einer Hormonellen Verhütung, wieder einen regelmäßigen Zyklus hat.
Mir wurde damals schon im Vorhinein gesagt, dass ich die Pillenpackung zu Ende nehmen soll, weil das sonst den Zyklus noch mehr durcheinander bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, Zyklus erste regelmäßig, jetzt bin ich drüber

Hallo zusammen, das hier ist heute mein erster Beitrag. Ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe meine Pille im September 2023 abgesetzt und mein Zyklus (27 Tage) war so regelmäßig, ich konnte die Uhr danach stellen. Jetzt nach 5 Monaten bin ich überfällig. Aber die Tests sind ...

von Schlimmi 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt & Emotionen

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und vielleicht wird es nicht mein letzter Beitrag gewesen sein. Mal schauen wie es wird. Mein Mann und ich arbeiten seit paar Tagen an Nachwuchs, ich müsste übermorgen meinen ES haben. Es ist ein Wunschkind und ich dachte, dass ich ...

von LiNa09 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Periode

Hallo, ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich die normale Abbruch Blutung, aber leider bin ich jetzt schon beim Zyklustag 92. Meine Frage ist: wie lange hat es bei euch nach dem absetzen gedauert? Was habt Ihr gemacht? Wann seit ihr schwanger geworden? ...

von Baby333 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

ES+6, Pille abgesetzt vor 6 Wochen, schwanger?

Hallo liebe Freunde, Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt und 2x meine Periode bekommen. LM: 05.04.2023 ES: angeblich 17-18.04.2023 Heute wäre ich also ES+6 Wir waren sehr aktiv und heute habe ich einen 10er Test gemacht, ich sowie meine Freundinnen ...

von Jambo13 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt Kinderwunsch

Hallöchen, ich habe am 27.02 meine Pille abgesetzt und am 4.3 meine Periode bekommen. Nun warte ich wieder auf meine Periode und bin nicht schwanger.. wie lange hat es bei euch gedauert? Bin etwas aufgeregt und irgendwie voreilig.. :/… ich bin 25 Jahre alt und habe auch direkt ...

von Forly.03 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Ich hatte am zyklustag 10 (Freitag) ungeschützten GV und habe die Pille ab zyklustag 14 (Dienstag) abgesetzt bzw. nicht mehr eingenommen. (Hatte zuvor die Pille 12 Jahre eingenommen) Kann ich schwanger werden? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Auch habe ich seit gestern einen ...

von Annalena2624 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt keine Abbruchblutung- Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hatte meine letzte Periode Anfang August und danach die Pille abgesetzt - bis jetzt hatte ich keine Abbruchblutung oder geschweige meine Periode. ist das normal ? Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden ? Ich habe am Mittwoch einen SST ...

von Jenbaghira 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo alle zusammen, Mein Partner und ich haben uns dafür entschieden ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und hatte meines Erachtens nach auch bereits 2wochen später meinen Eisprung. Ich bin nun seit ca 4 Tagen überfallig und habe ...

von Kruemmelkeksi 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Hallo ihr lieben, ich habe im März meine Pille abgesetzt und habe somit am 30.03 den ersten Zyklus ohne Pille bekommen. Nun sollte ich heute oder Morgen meinen ES haben. Leider sind bislang alle Ovulationstest negativ. Seid gestern Abend habe ich allerdings so ein komisches ...

von Mxrxssx 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.