Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.11.2014, 8:28 Uhr

Ovu´s von Clear Blue

Also, es kommt immer etwas darauf an. Meist ist die Testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie (aber eigentlich nie stärker) manchmal auch einen minihauch schwächer, wenn man es genau nimmt. Ich vermute, das liegt an dem Farbmittel. Der 45er Clearblue ist dann nämlich positiv. Mir ist das aber egal, da ich weiß wie die sich verhalten, wenn ich meinen LH Anstieg habe. Die sind ca.1-2 Tage vorher in der Linie schon ein wenig stärker als sonst. Aber erst nach 10 Minuten. Wenn der LH PEak kommt, taucht die zweite Linie sehr schnell auf, schon kurz nach der Kontrolllinie, manchmal entwickeln die sich auch fast gleich schnell. Dann weiß ich schon Bescheid und mache noch einen Clearblue, weil ich mich damit absicher und doch so gerne die Smileys sehe
Im Endeffekt muss man bei den Ovus ja eigentlich nur Unterschiede sehen, zwischen Peak und nicht Peak. Ich hatte am Anfang mal die 25er. Die haben bei mir sogar genauer und stärker angezeigt als die 20er, keine Ahnung warum. Aber ich hatte mir eine 100er Packung 20er gekauft, die muss ich jetzt erstmal aufbrauchen. Dann kaufe ich mir vielleicht wieder die 25er, wenn es die auch im 100er Pack gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.