Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 24.09.2014, 18:22 Uhr

Ovus reagieren seltsam

Hallo zusammen,

Ich benutze eigentlich zwei verschiedene Ovus. Die David Test 20er und die einfachen Clearblue. Im letzten Zyklus hatte ich die 25er David Tests, bei denen habe ich immer einen leichten zweiten Strich gehabt, mal etwas mehr mal etwas weniger. Ich hab mir in diesem Zyklus die 20er (Großpackung) bestellt, da ich dachte, dass sich damit der ES ja vielleicht schon etwas früher ankündigt und ich etwas besser planen kann. Mir fiel in diesem Zyklus dann schon auf, dass die 20er schwächer reagieren als die vom letzten Zyklus. Der zweite Strich war auch häufiger mal nicht zu sehen oder kaum. Ich dachte zunächst, dass der basale LH Wert in diesem Zyklus vielleicht schwächer werde aber eben ist folgendes geworden: Der 20er zeigt nur eine hauchschwache Linie. Dann hab ich einen Clearblue gemacht (mit gleichem Urin) und der zeigte einen leeren Kreis. Bei wegschmeißen des Teststäbchen fiel mir aber auf, dass der zweite Strich auf dem Clearblue viel stärker war als die letzten Tage. Das hat mich irritiert, da der Clearblue eigentlich ein 45er ist. Ich hab dann noch wenige alte 25er gefunden vom letzten Zyklus und einen zur Kontrolle gemacht. Der Strich des 25er war viel stärker als der des 20er... seltsam, oder? eigentlich müsste der 20er doch schneller anschlagen. Insgesamt sind alle noch negativ, aber jetzt frag ich mich, ob die vielleicht noch positiv werden, oder wie wohl die andere heute morgen ausgesehen haben als ich nur diesen ollen 20er gemacht habe... hattet ihr sowas schonmal?

 
2 Antworten:

Re: Ovus reagieren seltsam

Antwort von FrauStorch am 25.09.2014, 17:34 Uhr

Nun, wie auch immer, heute sind alle positiv! Juhuu, endlich. Und 4 Tage früher als im letzten Zyklus (ZT18 statt 22). Vielleicht lag es am Ovaria??? Egal, jetzt warten bis Schatzi von der Arbeit kommt
Ab wann würdet ihr auf Bryo umstellen? Morgen oder übermorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus reagieren seltsam

Antwort von Luna15 am 25.09.2014, 21:07 Uhr

Übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.