Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub123 am 05.02.2022, 19:07 Uhr

Ovulationstest-Verwirrung

Hallo ihr lieben :)
Ich benutze seit kurzem Ovulationstest, weil wir ein Baby planen und ich vor kurzem meine Pille erst abgesetzt habe und absolut nicht weiß wie mein Zyklus ist. Ich habe die ganze Zeit mit 25er getestet, aber ich hatte bei diesen immer einen 2. Strich, auch wenn der meistens schwacher war somit negativ, aber ich hatte nie wirklich dieses einmalige hohe Ergebnis. Jetzt habe ich mir 40er bestellt und weiß nicht was ich jetzt für einen nehmen soll.
Im 1. Bild seht ihr ein Ergebnis von eben (oben 25er unten 40er) und im 2. Bild mal die Ergebnisse der letzten Tage mit den 25er.
Was meint ihr, sind die 25er ok?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest-Verwirrung

Antwort von Bliblablub123 am 05.02.2022, 19:07 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest-Verwirrung

Antwort von svhf am 06.02.2022, 12:48 Uhr

Hey, ich denke dass du am 29.01 deinen Peak hattest und somit zu dem Zeitpunkt auch deinen Eisprung hattest. Ich habe am Anfang auch 40er genutzt und die sind eben nicht so empfindlich und bei manchen schlagen die nicht an. Ich finde aber 25er reichen total aus und sind trotzdem genau (wie man das bei dir ja auch erkennen kann war der test am ZT14 am stärksten).
Ich hoffe dass es bald bei dir klappt!
Was ist das denn für eine App, ist ja ziemlich praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest-Verwirrung

Antwort von Bliblablub123 am 07.02.2022, 0:24 Uhr

Hey, danke für die Antwort :)
Also komischerweise hatte ich heute Mittag auch wieder einen positiven (also zumindest sehen die Striche gleich aus oder bilde ich mir das ein ) Echt merkwürdig..
und die App heißt Femometer :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest-Verwirrung

Antwort von svhf am 10.02.2022, 22:51 Uhr

mach sonst mal einen schwangerschaftstest, so wie ich das gehört habe reagieren die auch auf hcg weshalb deine ovus positiv sind. ansonsten probiere es doch mal mit den 40ern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo zusammen, meinen Ovulationstests nach hatte ich am 18.01 meinen Eisprung.Ich teste trotzdem weiter weil ich mich nicht besonders auf meine Zyklen verlassen kann und nun habe ich noch stärkere Tests als beim „eigentlichen“ ES. Ich habe auch gelesen dass die ...

von svhf 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community! Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests. Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley. Weil es ...

von kiwu_1992 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage zu Ovaluationstests. Bei mir ist es so das ich mir gedacht habe das ich seit dem 9ZT ovus mache . Ich habe jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag immer ein 10er und 20er gemacht da war erst nix zu sehen und denn immer ...

von Jenny. 112 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schwanger ?

Hallo Ich bin total verwirrt , ich habe gerade einen Ovulationstest gemacht aber der hat angezeigt das ich nicht Fruchtbar bin , aber beim herausziehen des ...

von Lafee 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, mein Freund und ich versuchen jetzt schon seit längerem ein Kind zu bekommen.. und um zu wissen wann der beste Zeitpunkt wäre mache ich Ovulationstests aber diesen Monat sehen sie anders aus.. und bin mir jetzt unsicher wie ich erkenne ob ich meinen ES hab oder nicht… ...

von Fabienne250422 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Menopur und Ovulationstest

Hallo Prof Dr Dorn, ich habe noch eine Frage. Ist der Ovulationstest durch die Gabe von Menopur verfälscht? Der Clearblue heute LH Anstieg an, ich spritze tgl. 2 Ampullen. Sollte ich down regulieren? Ich habe 2 Follikel und versuche über den natürlichen Weg nur aufgrund des ...

von jule1122 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.