Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christinmaus am 06.10.2023, 9:45 Uhr

Ovu

Also ich hab die Pille abgesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ovu - Christinmaus 06.10.23, 9:44 Posting-Foto
    • Re: Ovu - Christinmaus 06.10.23, 9:45
    • Re: Ovu - Kinderwunsch88 06.10.23, 11:09
      • Re: Ovu - Christinmaus 06.10.23, 11:23
      • Re: Ovu - Christinmaus 06.10.23, 11:23
        • Re: Ovu - Kinderwunsch88 06.10.23, 11:36
          • Re: Ovu - Christinmaus 06.10.23, 12:59
    • Re: Ovu - Lia1908 06.10.23, 16:58
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulatest… HILFE?! Erster Kinderwunsch :)

Huhu, habe mir gestern einen Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird dann ...

von Laleo 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation und FA

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell im 2. Zyklus der Babyplanung, nehme seit Beginn Femibion0 und habe in diesem Zyklus auch versucht den Eisprung zu tracken (s. Bild). Ich war am Montag beim Frauenarzt, sie hat abgetastet und auch im Ultraschallbild eine gut aufgebaute ...

von Hanni2 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest 3 mal konstanter Smiley?

Hallo ihr Lieben.. Ich bin im ca. im 8. ÜZ und habe diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Ovaria C*mp. eingenommen und in der zweiten Zyklushälfte nach dem konstanten Smiley auf meinem Ovulationstest mit Bryo* angefangen.. Nun habe ich das „Problem“ ,dass es nicht der ...

von Lina1907 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationtest

Hallo, kann mir das bitte jemand erklären Laut der App müsste ich schon mein Eisprung haben. Mein Ausfluss deutet auch darauf hin das ich sie habe. Aber bei den Tests zeigt es irgendwie nicht an. Ab wann ist den ...

von Su Nala 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ausfluss, Ovu, Eisprung?

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein bisschen überfordert bin mit der ganzen Eisprungdeutung? Ich spüre meinen Eisprung nicht, hab ich auch noch nie und meinen Ausfluss beobachte ich ...

von JuliaG98 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cleablue Digital lila Ovulationstest

Digital Ovulationstest Clearblue lila Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand mit den lilanen Ovulationstests von Clearblue aus. Denn ich habe gestern angefangen zu testen, da kam der Runde Kreis, heute Morgen kam der blinkende. Habe zur Sicherheit einen billig Ovu gemacht von ...

von Jasmina22 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der ovu positiv?

Hey! Ich habe gerade einen Test gemacht um zu schauen wie es wegen meinem Eisprung aussieht. Mein Gott ich bin so durcheinander. Es sieht natürlich mehr als positiv aus aber meine App (fermometer) sagt das es niedrig ist also 0-80% vielleicht kennt jemand diese App und weiß ...

von Mxlxnx 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest und unerfahren

Hallo zusammen, ich möchte mit diesem Zyklus richtig mit ovulationstest anfangen, bisher betreibe ich die NFP Methode. Und gestern hatte ich den ersten Test gemacht, der zweite Strich war nur leicht, wie ihr mir schon beigebracht habt heißt das negativ. Heute hingegen ist ...

von MilaLuna777 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ trotzdem Eisprung?

Hallo. Ich habe die Woche getestet um zu schauen wie mein Zyklus verläuft. (Hatte vor 3 Wochen meine Gebärmutter Spiegelung mit Eileiter durchspülung und einen sehr kurzen Zyklus von 18 Tagen daher bin ich schon im neuen Zyklus) nunja am Dienstag habe ich getestet und er war ...

von Mxlxnx 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen Ovulationstest?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, wir versuchen es jetzt schon seit ein paar Monaten Gerne würde ich anfangen, mein Eisprung mit Ovulationstests zu verfolgen. Das Thema ist jedoch ...

von Anna76537 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.