Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblume0 am 01.11.2021, 21:04 Uhr

Ovu

Däumchen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ovu - Susehaft 01.11.21, 20:32 Posting-Foto
    • Re: Ovu - Pusteblume0 01.11.21, 20:34
    • Re: Ovu - Susehaft 01.11.21, 21:02
      • Re: Ovu - Pusteblume0 01.11.21, 21:04
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zykluskurve und ovus

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen bis auf diesen Zyklus! Sind grad im 2. ÜZ und habe erst neu angefangen mit Ovus und schon an zyklustag 5 angefangen und direkt fett ...

von Pusteblume0 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - was meint ihr?

Hallo, die bekannte Stricheraterei An die erfahrenen Texterinnen unter euch: was denkt ihr, ist der letzte Ovu, also ganz links, positiv oder fehlt noch ein bisschen? Liebe Grüße und vielen ...

von Katzenliebe123 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Guten Abend ihr lieben. Ich habe angefangen mit den 10er ovutest, da ich am 23.09 mit der Pille aufgehört habe und auch eine Abbruch Blutung hatte. Am 18.10 war ich beim FA und sie meinte gut aufgebaute schleimhaut also müsste die mens kommen, kam noch nicht und ich weiß ...

von Axolotl92 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation? Hilfe!😕

Ich habe meinen ersten Zyklus wo ich mit OVUTests kontrolliere. Nun bin ich verwirrt. Es schwankt sehr, erst niedrig bis hoch und dann wieder runter… aber nicht richtig positiv. Was denkt ihr. Kommt der ES noch oder war er schon? Danke vorab .! Seit nicht zu hart , ist mein ...

von Kathajrg1209 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

BT-Kurve zeigt ES, aber alle Ovus negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutzen den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Ihr Lieben, ich schon wieder. Mache jetzt seit ein paar Tagen den digitalen Ovulationstest von Clearblue. Erster Tag war nur ein Kreis, seit 6 Tagen der blinkende Smiley. Aber weiter gehts nicht. Kann man trotzdem einen Eisprung haben bzw. gehabt haben? Hatte Freitag ein ...

von MG88 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One step ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich brauch mal eure Meinung zu den ovulationstests von one step. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? Ich weiß noch nicht genau wie ich die finden soll. Ich hab heute morgen zwei gemacht und eben auch nochmal aber beide total ...

von Lauschi14 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus immer noch positiv bei ES+11!???

Hallo Ihr Lieben, Hat wer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Mein Clear blue monitor zeigt seit ES (11.10 laut Temperatur) jeden Tag hoch an. Das hatte ich noch nie , immer regelmäßig alles gewesen. Oder kann das daran liegen das ich zwei Test ausgelassen habe? Finde das ...

von MelBas 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clear Blue Fertilitätsmonitor Ovus tagelang hoch!?

Hallo Ihr Lieben, Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein Clear Blue Monitor zeigt seit Tagen hoch an. Leider habe ich die ersten zwei Tage nicht testen können. Und seitdem zeigt er immer hoch an!? Habe gelesen das der Monitor das machen kann wenn man es verpasst zu testen, ...

von MelBas 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.