Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 30.08.2016, 13:49 Uhr

orakeln

Halli Hallo

Ich müsste heute es+7 sein und habe heute einen ovu mit MU gemacht. Dafür das man erst es+10 damit anfangen sollte fand i die linie schon gut sichtbar. Weiß das sie von Tag zu Tag stärker werden muss, aber ist das jetzt eher ein positives Zeichen? Strich ist in echt noch deutlicher zu sehen.Was sagt ihr? Gestern hatte ich urplötzlich ein so starkes stechen in der linken Seite, 2 mal für ein paar Minuten das ich mich hinsetzen musste.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: orakeln

Antwort von Nala1987 am 30.08.2016, 14:10 Uhr

Das heißt leider garnichts, zum einen, weil es eh nur einer ist und man nicht sehen kann, ob die zweite Linie im Verlauf stärker wird und zuk anderen weil das LH bei vielen zur Mens hin nochmal etwas ansteigt, daher wirst Du selbst durch ein positives Orakel auch nicht wissen, ob es geklappt hat. Warte bis NmT und teste dann. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von Sissi04 am 30.08.2016, 14:22 Uhr

Ok, danke für deine schnelle Antwort.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von Jenny612 am 30.08.2016, 19:21 Uhr

Orakeln heißt sich total verrückt zu machen!
Ovus zeigen immer was an weil man kontinuierlich LH im Körper hat und gerade vor der Periode steigt das Lh wieder, und somit zeigen die Ovus positiv an!
Also du machst dich damit total verrückt!warte noch 3-4 Tage und mach dann einfach einen SS-Test.
Es gibt Ovus die auch auf HCG reagieren, aber weißt du ob deiner dazu gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von Sissi04 am 30.08.2016, 19:55 Uhr

Ich hab es noch nie gemacht und da ich gestern so starke schmerzen hatte, dachte ich schau ich einfach mal mit doppeltem Nutzen, ob sich ES evtl verschoben hat, aber dem ist nun nicht so.
Also ich benutze die ovus von One step, hab im Internet gesehen, das viele die benutzen dafür. Darum denke ich schon das sie auf hcg reagieren.
Das Lh vor der Periode nochmal ansteigt und immer im Körper ist weiß ich. Dachte nur das 1 Woche für Mens das Lh noch nicht ansteigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.