Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine am 19.09.2001, 16:00 Uhr

Oje, was für ein Dummkopf! Die arme Frau, die an den Kerl gerät...

Hi,

ich melde mich mal wieder bei Euch...
Also was die Pille für die Frau angeht, so sind sehr wohl auch stärkere Nebenwirkungen vorhanden. Zudem hatte eine Pille zu ihrer Anfangszeit die Hormonkonzentration einer ganzen heutigen Packung - da *mussten* die Frauen als "Versuchskaninchen" auch durch, dann kann das auch der Mann! Ich hab mit 18 Jahren aufgehört, die Pille zu nehmen, weil ich permanent eine Blasenentzündung mit anschliessender Nierenentzündung hatte (ich bin jetzt 32 J). Das stand unter Nebenwirkungen, aber mein Hausarzt stellte diesen Zusammenhang auf, da die Hormone die Harnwege erweitern und bei 4 cm Länge kommen gaaaaanz schnell mal Bakterien hinein! Seit dem Absetzen war damit Sense!
Und was heisst schon, der Mann muss zahlen? Viel zu wenig! Es ist ein Knochenjob, Tag und Nacht auf Kinder aufpassen zu müssen - wenn sie krank sind und man selber arbeiten muss insbesondere. Da drückt der Mann seinen Obulus ab und dann hat sich der FAll??? Der soll doch mal fragen, wie die Zahlungsmoral bei den Vätern so ist in diesem Lande!!! Ausserdem sind doch viele Väter nicht solche Grossverdiener, dass die Frau sich damit den Unterhalt des Kindes sichern kann!
Und dann noch die Hormone: sobald eine Frau schwanger wird, schaltet der Körper um. Ihr ist das Kind i.d.R. alles andere als egal! Viele Frauen, die ihr Kind zur Adoption freigeben, tun das nicht mit dem Herzen! Sie haben ganz arge Ängste. Es sind fast immer verzweifelte Frauen, die sich einfach - aus Unwissenheit? - nicht anders zu helfen wissen. Ein Mann erlebt eine SS nicht so intensiv, wie eine Frau, denn er ist ja nicht dermassen von Hormonen bombardiert! Das ist ja auch ganz natürlich so, sonst würde ja jede Frau ihr Kind aussetzen oder sich während der SS unvernünftig verhalten...

Wo hast Du das denn gelesen?? Welch GEistes Kind war denn der Herr???

Grüsse
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.