Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiriamJunglas  am 20.01.2014, 12:26 Uhr

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt aber es tut sich gar nichts, bekomm einfach meine Tage nicht. Kennt jemand das vielleicht auch??? Oder meint ihr ich bin vielleicht schon schwanger??? Bin über Kommentare echt gespannt.
Schon mal danke,
Eure Miriam

 
3 Antworten:

Re: nie Blutungen,wann schwanger

Antwort von Engel2801 am 20.01.2014, 12:29 Uhr

Hi, ich denke, dass sich dein Zyklus erstmal wieder einspielen muss. Wieso hast du die Pille durchgängig genommen? Ich kenne das nur, wenn man 1-2 Wochen verschieben möchte, aber 12 Monate durchnehmen, habe ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie Blutungen,wann schwanger

Antwort von MiriamJunglas am 20.01.2014, 12:30 Uhr

Hi, das ist eine Pille die man durchgehend nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie Blutungen,wann schwanger

Antwort von Dusty am 20.01.2014, 12:42 Uhr

Ich habe meine Pille auch durchgehend genommen, das ist egal welche Pille, das geht bei vielen.

Bei mir hat sich die Regel aber ganz normal nach ein paar Tagen eingestellt, Aber bei manchen dauert es etwas, bis der Körper wieder funktioniert.
Das kann mal etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Schwanger??? :)

Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nina, bin Anfang 24 und neu hier :) Mein Freund und ich versuchen nun seit April 2013 schwanger zu werden. Da ich nach absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus (bis zu 50 Tage hatte) verschrieb mir meine Ärztin Möchspfeffer um den Zyklus zu ...

von Ninananunana 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Bin unsicher. Wünsche mir ein baby. Es wäre mein erstes kind. Hatte meine Periode am 18.12 2013 für 3 tage.bisher keinerlei Menstruation und keine anzeiche ausser öfter harndrang und erst weißen cremigen flockigen ausgluss der jetzt nicbt mehr so ist sondern gabe das Gefühl ...

von kitty199225082013 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine Periode?! Nicht schwanger!

Hallo zusammen, soooo bin neu hier ;-) und lege direkt mal los... Ich habe vor ca. 7 Monaten mein Evra-Pflaster abgesetzt und leider hat es auch seit dem noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt! :-( Im Dezember hatte ich normal meine Periode, dann waren sie zwei ...

von Stronger 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Warum wollt ihr schwanger werden? Habt ihr den großen inneren Wunsch nach einem Baby oder seid ihr vielleicht in einer langen Partnerschaft/Ehe und es ist jetzt einfach der nächste Schritt? Fände ganz interessant mal eure Meinungen/Gedanken zu lesen. LG

von Chrissy32 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger?

Hallo, bin nun bei ZT 35, normaler Weise bekomme ich meine mens immer an ZT 28. habe schon zwei Test gemacht, ändert beide negativ. Hab schon seit einer Woche so ein komisches ziehen im Unterbauch, was ich von meiner mens nicht kenne. steigerte ich mich zu sehr rein? Hatte ...

von Svenja020513 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur ...

von maui_87 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur ...

von maui_87 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ihr Lieben, ich brauche eure Meinungen. Bin heute ES+12, also NMT-2. Seit 3 Tagen orakel ich. Den ersten Ovutest habe ich leider weggeworfen, also kann ich euch nur die Tests von gestern, heute und den SST von heut morgen zeigen. Würde gern wissen was ihr davon ...

von Krizzeli 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-frühtest

Hallo, Ich bin neu hier und ein bisschen nervös! Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme, sonst kann ich heute garnicht mehr schlafen :) Habe den Viola frühtest heute morgen gemacht. Ich bin ca 3 tage vor NMT. Nach ca ...

von Lini1212 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.