Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferhartmann am 14.12.2010, 14:42 Uhr

Nichts mehr gewachsen..

Hallo..

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..
Ich bin total verwirrt..
War gestern beim Frauenarzt und bin laut Rechnung in der 7 SSW, also 6+1 gestern gewesen..
War bereits eine Woche davor auch beim Arzt..
Die Fruchthöhle ist nicht grad viel gewachsen seitdem, oder gar nicht..
Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und tut dies am Mittwoch nochmal um nach dem HCG Wert zu schauen..
Sie meinte die Chance steht 50 zu 50..
Aber wieso..?? Normal wächst es doch in einer Woche um die Zeit sehr sichtbar, oder..?? Normal ist doch klar dass das eine Fehlgeburt ist/wird..?? Weil es hört doch nicht auf zu wachsen und wächst irgendwann weiter, oder..?? Weiss darauf jemand eine Antwort..?? War das bei jemand auch schon mal so..??

Eine andere Frage, auf dem Ultraschalbild von gestern (hab es als Bild in diesem Beitrag hochgeladen) ist ja in der Mitte die Fruchthöhle von der ihr spreche.. ABER was ist das ganz unten links..?? Eine 2te Fruchthöhle..?? Oder ist dies gar nicht mehr in der Gebärmutter..??


Sorry für die vielen Fragen, aber das macht mich echt verückt..

Liebe Grüße Jennifer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nichts mehr gewachsen..

Antwort von Snowball am 14.12.2010, 14:54 Uhr

Hallo Jennifer,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Ich bin leider kein Biologe, aber wenn mit Flüssigkeit gefüllte Räume sich dunkel abheben, dann würde ich vermuten dass die große Runde Fläche unterhalb der Fruchthülle deine Blase ist.
Ich wünsch dir alles Gute!

LG

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr gewachsen..

Antwort von jadine am 14.12.2010, 15:14 Uhr

bei mir war es ähnlich. meine ärztin meinte das die ss von frau zu frau sehr unterschiedlich ausfallen kann. sie hat sich auch sehr lange nicht festgelegt ob es was wird oder nicht. die diagnose stellt deine fa sicher auch erst wenn sie sich 100% sicher ist. die ungewissheit ist schrecklich, weil man nicht weiss ob man sich hoffnungen machen soll oder lieber schon mal mit dem gedanken spielen dass es nicht klappt. ausser warten bleibt dir jetzt nichts anderes übrig. wünsche dir viel glück und geduld mit einem happy end.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.