Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaname am 10.09.2009, 10:38 Uhr

nicht aufregen

ich verstehe Eure Aufruhr momentan überhaupt nicht, diese Frage ist doch, finde ich zumindest, total ok. Wer ein Kind möchte, weil er Kinder liebt und einfach dieses Wunder verspüren möchte, der redet in diesem Moment doch nicht wegen Verantwortung ect. Weil man an sowas, wenn man gerade Schwanger geworden ist, nicht denkt, das kommt erst bisschen später.
Ich finde es auch nicht richtig Kinder zu planen, ja ok, jeder hat ne andere Meinung, aber wenn ich meine Schwägerin sehe, die hatte auch mit 16 ihr Kind bekommen und der mittlerweilen 8 Jährigen Tochter gehts prima.

Aber mal vorne weg, finde ich auch man sollte warten bis man sich der Verantwortung stellen kann und Reif genug für ein Kind ist, und das sind manche Frauen mit 25 oder 30 nicht mal. Also vom Alter her zu gehen ist blödsinn und klischee, weil jeder Mensch anders ist.

So und nun weiter mit dem Ruhigen Kaffeklatsch und durch die Runde Frage.... WIE GEHTS DEN MÄDELS AN SO EINEM SCHÖNEN TAG????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.