Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnippy am 14.03.2009, 10:35 Uhr

Nicht Schwanger...Depri!

Hallo!

Bin total traurig und deepremiert.Werde wohl nie schwanger werden, wenn das so weiter geht.


Habe gestern nochmal getestet, da meine Mens sich nicht blicken ließ.
Der Test war auch negativ, hatte zwar damit gerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Dann ist sie gestern im Laufe des Tages aber doch durch gebrochen.
Es wäre so schön gewesen, wenn ich jetzt einen positiven Test gehabt hätte, wäre dann ein bißchen so gewesen, als ob mein Baby wieder zu mir zurückgekommen wäre.Da diese Woche mein eigentlicher ET-Termin gewesen wäre. Aber das sollte wohl nicht sein. Noch ein Grund trurig zu sein, zu wissen, dass man jetzt so einen kleinen Wurm im Arm halten könnte.
Habe aber gestern auch gute Nachrichten gehört. Bei uns werden FG auch bestattet, und zwar alle. Als ich die Ausschabung hatte, habe ich an den Verein "Sternschnuppe" nicht gedacht und mich für die Beerdigung nicht angemeldet. Habe aber gestern mit unserer Seelsorgerin im Krankenhaus gesprochen, sie sagte alle Kinder werden beerdigt.Ketzt bringt sie für mich in Erfahrung wo unser Baby liegt und dann kann ich es besuchen. Ist sehr beruhigend zu wissen, dass unser baby nicht imMüll gelandet ist. Sorry.

Sorry für den Langen Text, aber mußte ich mir mal von der Seele schreiben.

Danke.

LG Schnippy

 
6 Antworten:

Re: Nicht Schwanger...Depri!

Antwort von PepperMint am 14.03.2009, 10:45 Uhr

Hey

Lass dich mal drücken ...
Du wirst sicher auch bald wieder ss werden, ganz bestimmt. Nur nicht den Mut verlieren! Ich weiß es ist blöd wenn doch jedes Mal die Mens kommt...
Welcher Üz bist du denn jetzt?

Na das ist doch schön das dein Krümelchen doch beerdigt wurde! Dann kannst du es bald besuchen gehen. Denke so kann man alles auch besser verarbeiten...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Schwanger...Depri!

Antwort von schnippy am 14.03.2009, 10:48 Uhr

Danke.

Starte dann jetzt in ÜZ 7 nach FG. Habe allerdings vorher schon 2 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Schwanger...Depri!

Antwort von PepperMint am 14.03.2009, 10:51 Uhr

Oooooohhhh das tut mir leid...drück dir die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Schwanger...Depri!

Antwort von MariaS am 14.03.2009, 10:57 Uhr

Oje, das ist schon lange.. Tut mir leid wegen deiner FG, ich kann das nachvollziehen!
Ich drück dir auch die Daumen dass es jetzt schnell klappt!!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Schwanger...Depri!

Antwort von onyxstern am 14.03.2009, 11:57 Uhr

mein Baby ist damals wohl im Müll gelandet und das ist so furchtbar und erschreckend der Gedanke das ich dich gut verstehen kann, dass du erleichtert bist das dein Schatz jetzt doch beerdigt ist.

Du ich übe auch schon lang seit meiner Fehlgeburt, ich weiß wie schlimm das ist wenn die Mens kommt, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von schnippy am 14.03.2009, 12:02 Uhr

das mit dem "Müll" tut mir leid, wollte das eigentlivh nicht schreiben, wußte aber nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Und leider ist das ja auch Realität. daher bin ich froh, dass es solche Vereine gibt, man müßte solche INItiativen in der ganzen Welt haben, aber dafür ist das Thema Fehlgeburt wohl noch immer ein Tabuthema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.