Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -glöckchen- am 13.09.2010, 16:40 Uhr

neu hier...

hallo!

ich bin neu hier...
wollte eigendlich nur mitlesen, hab mich jetzt aber doch entschieden zu schreiben, in meinem kopf herrscht nämlich chaos...

ich bin 33 und eigendlich "arbeiten" wir noch gar nicht richtig an einem baby. wir benutzen seit einigen monaten keine verhütungsmittel sondern "passen auf", ich denke ihr wisst was gemeint ist. in letzter zeit hat mein freund eben mal ab und zu "vergessen" aufzupassen.

mein problem ist dass ich mit einem ex-freund vor einigen jahren schon einmal versucht habe schwanger zu werden (über ein jahr lang) und es hat damals nicht geklappt.

und jetzt hat mich die panik gepackt, dass ich mit meinem "neuen" auch nicht schwanger werde, obwohl ich mir so sehr kinder mit ihm wünsche...
damals mit meinem ex hab ich mich total in den kinderwunsch reingesteigert und mir danach geschworen das passiert mir nicht nocheinmal. und jetzt packt mich schon wieder die panik...


würde mich sehr über ein bisschen aufmunterung freuen...
lg, glöckchen

 
4 Antworten:

Re: neu hier...

Antwort von goodhope24 am 13.09.2010, 17:24 Uhr

Hey:-)
Herzlich Willkommen bei uns...
Hast du und/oder dein ex sich denn damals testen lassen??

Mach dir mal kein Streß...das fördert nicht gerade die Fruchtbarkeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von -glöckchen- am 13.09.2010, 17:36 Uhr

hi!

danke für deine antwort!
ich war damals nur zur normalen untersuchung und hab lt. temperaturkurve immer einen ES gehabt.
mein ex hat sich ANGEBLICH untersuchen lassen nachdem schon schluss war. er sagte es passt alles bei ihm, weiss nur nicht ob ich das glauben kann... vielleicht hat ers nur so gesagt... hat sich vorher immer geweigert zum arzt zu gehen...

lg, glöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von goodhope24 am 13.09.2010, 17:42 Uhr

Ach, warum sollte er nachdem schluß war auf einmal doch einen test machen lassen...ist ja schon ein bissl seltsam...
Also, wie schon gesagt, nicht streßen ;-)
Viel Glück, drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier...

Antwort von -glöckchen- am 13.09.2010, 17:54 Uhr

tut gut das von einem aussenstehenden zu hören!!
kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass er beim arzt war wo er sich doch vorher so lange geweigert hat!

wäre super wenns an ihm gelegen hätte, dann könnte es ja doch hinhauen

danke, wünsch dir auch viel erfolg!!!

lg, glöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.