Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.One am 17.03.2005, 18:41 Uhr

Nehmt ihr Hilfsmittelchen???

Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Mittelchen vom Arzt bekommen habt oder euch selbst geholt habt.

Mein Problem ist, dass meine Hormonwerte allesamt super sind, ES findet auch statt, Spermiogramm meines GöGa ist sehr gut.

Bei der BS kam aber raus dass leider 1 Eileiter dicht ist.

Mein Arzt meinte aber, ich soll noch ein halbes Jahr weiter versuchen, naja, das ist jetzt rum und ich bin noch immer nicht ss... :-(

Wir üben jetzt seit 2 Jahren und ich will mich nicht länger mit so Sprüchen von wegen Geduld haben .. blabla.. abspeisen lassen.

Deshalb möchte ich wissen was ihr so nehmt und wofür... :-)

Liebe Grüße von

M.One

 
1 Antwort:

Re: Nehmt ihr

Antwort von Danny mit Max am 17.03.2005, 20:16 Uhr

Hallo,
ich nehm Mönchspfeffer (von ratiopharm) wegen PMS (Beschwerden vor Mens.) und zur Stabilisierung meines Zyklus. Ich hatte am 24.02. leider eine Ausschabung in der 9.SSW :-(

Und natürlich Folsäure (Folio von SteriPharm). Hier mal aus dem Fachjargon:
"Wenn Sie mindestens 0,4 mg Folsäure täglich einige Monate vor und während der ersten Monate der Schwangerschaft einnehmen, können Sie die Gefahr von Neuralrohrdefekten (Missbildungen des zentralen Nervensystems und der Wirbelsäule) und anderen Entwicklungsschäden bei Ihrem Kind erheblich senken."

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.