Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 02.09.2012, 9:54 Uhr

Negativ :-(

So..wie gesagt, habe ich heute morgen einen test gemacht bei zt 32.
aber er war negativ...nun muss ichheute abend mit der pille anfangen...das ist dann wieder sooooo lange :-(

 
9 Antworten:

Re: Negativ :-(

Antwort von lillyh76 am 02.09.2012, 10:08 Uhr

Guten Morgen,

oh Mausi..... tut mir Leid..... ,

wie lange musst du denn die Pille nehmen???? und warum die Pille????? es gibt doch auch andere Mittel um deinen Zyklus zu regulieren......hast du dich über alle möglichkeiten Informiert??????

Holl dir doc noch einen Ärztlichen Meinung...... versuch ist es wert.


Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von D.H. am 02.09.2012, 10:24 Uhr

die pille ist nicht nur zur auslösung der mens da, sondern soll auch gleichzeitig meine zu vielen männlichen hormone herunter regeln.
einen monatszyklus muss ich die pille nehmen und wenn ich meine mens dann bekommen habe, fange ich mit clomifen an.

oh, glaub mir, ich habe sehr viele andere meinungen eingeholt und alle sagen das gleiche :-( leider.

also...wenn die mens heute nicht mehr kommt, werd ich heute abend pünktlich wie früher 21 uhr die pille nehmen. so sehr ich mich dazu auch überwinden muss. habe damit schon eine woche länger gewartet als ich vom arzt aus sollte, wiel ich dachte, dass ich die mens doch noch bekomme, aber es sollte nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Tweety am 02.09.2012, 10:36 Uhr

Wie lange musst du sie nehmen ? Denk dran das die einnahme dir zu deinem Wunschkind verhelfen wird ! Dann wird es vielleicht nicht ganz so schwer !

Ich stell mir das auch ganz blöd vor ! Kann dich gut verstehen ! Hoffe ich muss das nicht ! Aber momentan warte ich auch auf die Mens und nichts rührt sich !

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt !!! Und dich drück ich auch ganz doll !

Alles wird gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von D.H. am 02.09.2012, 11:08 Uhr

einen monatszyklus.

ja, danke für deine worte..ich sehe es auch so. ich könnte zwar nun noch eine woche warten und hoffen, dass die mens noch kommt, aber dann verschiebt sich das alles noch viel mehr. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von Rose85 am 02.09.2012, 11:34 Uhr

das tut mir wirklich leid für dich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von JayKay78 am 02.09.2012, 12:39 Uhr

Man, da kann man doch nur schizophren werden ... Man will ein Baby und muss dafür die Pille nehmen ...

Fang heute damit an, desto schneller hast Du es hinter Dir!

Halt durch, irgendwann schaffen wir es alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von fee90 am 02.09.2012, 12:43 Uhr

Kopf Hoch D.H.

denke positiv.. du kannst jetzt mit der Pille loslegen und dich 1 Monat "ausruhen" auch wenn es schwer fällt, tut es gut, glaub mir...

und das 2. positive: du kannst mi Clomifen los legen... :)

es geht nicht immer positiv zu denken aber immer wenn du negativ denkst, denke an das positive...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von InnaLayla am 02.09.2012, 21:06 Uhr

Oh Mann, das tut mir leid für dich...hoffe du wirst nach diesem Monat mit Pille ganz schnell schwanger, wünsche es dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-(

Antwort von zuckerfee_383 am 02.09.2012, 22:08 Uhr

Och mennoo, das tut mir so wahnsinnig leid, manchmal ist es echt nicht fair! Kopf hoch, ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.